'Hypnose' - Seiten 116 - 169

  • Zitat

    Original von Mercymelli
    Ich mag jetzt gar nicht viel spekulieren, sondern möchte einfach nur noch weiterlesen um mehr zu erfahren…großes Lob, das Buch hat eine absolute Sogwirkung!


    Diese Sogwirkung haben deine Kommentare aber auch. Ich sitze ganz gebannt vor dem Bildschirm. Dieses fieberhafte Kribbeln kann wohl nur ein Autor nachvollziehen, der sich auch schon in das Abenteuer Leserunde bei den Eulen gestürzt hat. :-]

  • DANKE Sina, aber es ist ernst gemeint und dir sehr gut gelungen, den Leser in absoluter Dunkelheit den Fall betreffend zu lassen und dabei die Spannung vom Anfang an, bis zumindest hierher, aufrecht zu erhalten.


    Das Lob hast du dir absolut verdient und genau solche Bücher liebe ich, die die Komponenten Spannung, Tragik, Psyche und einen sehr gut nachvollziehbaren Schreibstil mit der richtigen Mischung von Figuren miteinander vereinbaren.


    Mir tut es jeden Tag, Abend leid, das Buch aus der Hand wegen Arbeit und Verpflichtungen, Müdigkeit legen zu müssen, aber jetzt gehe ich sofort lesen!!!


    LG :knuddel1 :wave

  • Spät - aber nicht vergessen - die Leserunde.
    Mittlerweile bin ich aber schon mit dem 3. Abschnitt durch, da ich einfach nicht stoppen konnte vorher :grin


    Puuuh, spannend und verwirrend.
    Viele der schon vorgeschlagenen Theorien habe ich auch,


    - daß das Baby evtl. noch am Leben ist.
    - daß Brunner völlig gesund ist - sich entweder aus Eigenschutz selbst dort hineinmanöriert hat oder medikamentös in die Symptomatik getrieben wurde.


    - Medikamente könnten ja auch bei Inka eine Rolle spielen :gruebel
    Also halluzinogene Medis.


    Ach ja - ich würde bei der nächsten Hypnosesitzung an ihrer Stelle einen verstecktes Aufnahmegerät mitnehmen. Einfach schon um zu sehen, was der Kerl da mit mir treibt.


    Erikson sagt mir natürlich etwas, ebenso die annerkannte Hypnotherapie.
    Aber ich wär trotzdem eher der Typ, der KEINE machen möchte :grin