Na ja … über die hypnotische Wirkung des Buches muss ich ja nun nichts weiter sagen. Es suggeriert … weiterlesen weiterlesen weiterlesen … Spannung … Spannung … Spannung
Ach herrje … nun kommt der Täter sogar schon ins Haus. Das muss ja wirklich furchtbar sein, dann noch die Spuren auf dem Bauch. Das kann ja nun wirklich keine Halluzination mehr sein. Ich bin froh, dass sie Andi hat und der an sie glaubt und sie nun auch sieht, dass es keine Halluzination ist. Andi gefällt mir, sehr sympathischer Mann.
Von Peter bin ich weiterhin total enttäuscht, auch mir kommt der Verdacht, dass er spielsüchtig sein könnte, was das Leerräumen der Konten und seine Reaktionen darauf bedeuten könnten. Was ist das für Geld für Jonas? Ihm traue ich gar nicht mehr über den Weg und alles zu … inzwischen.
Ob er ne Affäre hat? Da bin ich mir grad nicht mehr so sicher.
Dafür traue ich aber Rebecca immer mehr, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle gegen Inka verschworen haben. Aber frag mich bitte keiner warum. Und auch das Kindergeschrei ... ich kann es mit Jonas nicht in Verbindung setzen ... hmmm
Oh je … was ist nun alles Einbildung und was Halluzination bei mir. Wem kann ich trauen? Wem nicht? Also schlauer bin ich immer noch nicht. Also bleib ich weiter in „Hypnose“ und muss weiterlesen … weiterlesen … weiterlesen