ZitatOriginal von xexos Es war meine erste Leserunde, in der ich direkten Kontakt zur Autorin hatte. Das bereichert den Leseeindruck nocheinmal ungemein. Vor allem, wenn die Begleitung mit so viel Begeisterung erfolgt, wie bei Dir!
Dann freue ich mich doppelt Dass du mit deiner ersten Leserunde bei den Eulen eine gute Erfahrung gemacht hast (wobei meine KollegInnen die Leserunden sicher auch engagiert begleiten), aber wenn meine Begeisterung spürbar wurde, dann freue ich mich.
ZitatOriginal von xexos
Hier spüre ich nun meine eigenen Trennungsängste. Ich mag sowas einfach nicht.
Ich auch nicht, aber deshalb muss Inka da durch ...
ZitatOriginal von Sina
Ich empfinde Andi nicht als trottelig - er macht seinen Job, und den ziemlich gut. Er ist manchmal aber ganz schön verpeilt Und dazu gehört sein phänomenal schlechtes Namensgedächtnis - das hat er dann übrigens von mir
ZitatOriginal von xexos
Den Eindruck hatte ich wohl auf Seite 38 gewonnen: "Die Haare standen Andi jetzt wirr vom Kopf ab und symbolisierten seine Zerstrautheit auch nach außen hiin, über die man sich im Kollegenkreis gerne amüsierte."
Ah okay, und damit meinte ich genau seine "Verpeiltheit"
ZitatOriginal von xexos
Heftig zu lesen, finde ich. Ich habe mir auch die Bücher der Polizei-Poeten und das von BabyJane (Seine Toten kann man sich nicht aussuchen: Eine Polizistin erzählt) gekauft. Vielleicht sollte ich es doch nicht so einfach als Berufsrisiko abtun.
Mit dem Buch von BabyJane hast du eine sehr gute Wahl getroffen! Viel Spaß beim Lesen!
ZitatOriginal von xexos
(Jetzt bräuchte ich hier den Smile mit den verschämt roten Wangen.)
Dann lass uns den zusammen bei Wolke beantragen - ich such den schon ewig