Hallo! Frl. Smilla ist bei den Eulen!

• Zitat

Original von Juli
    Hallo....
    Ähm... mal ne blöde frage: was ist an frl.smilla so besonders?!
    juli

Juli, Fräulein Smilla ist ein absolut genialer Krimi.
    Batcat, brauchst gar nicht fauchen, das beeindruckt mich nicht im...
    Hilfeeeeeee
    Die krallt nach mir!!!
    magaliii

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von magali
    Batcat, brauchst gar nicht fauchen, das beeindruckt mich nicht im...
    Hilfeeeeeee
    Die krallt nach mir!!!
    magaliii

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Das sind böse, infame Unterstellungen.

Guck doch selbst: Kann diese Miez ein Wässerchen trüben... können diese Augen lügen? Neeee, oder? :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Juli, Du Arme,
    du hast es tatsächlich kapiert, du weißt bloß nicht, daß Du's kapiert hast
    Frl. Smilla ist eine schüchterne Neu-Eule, deshalb muß ich hier leise sprechen.
    Sie hat sich ihren Namen nach der Heldin in einem Super-Buch gegeben, das Batcat- mit- den- lieben- treuen- Blauaugen nicht für ein Super-Buch hält.
    Ich gehe aber von meiner Meinung, daß es sich um eine gute Geschichte handelt, nicht runter.
    Es ist halt so, daß Katzen aus Ägypten stammen und mit Schnee und Eis ihre Probleme haben.
    Irgendwann im März ist eine Leserunde angestzt, ich hoffe, daß auch Frl. Smila kommt?
    Du kannst ja dann mal reinlesen.
    Lg
    magali

Und nun, Mieze, kommst du. :wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Sie hat sich ihren Namen nach der Heldin in einem Super-Buch gegeben, das Batcat- mit- den- lieben- treuen- Blauaugen nicht für ein Super-Buch hält.
    Ich gehe aber von meiner Meinung, daß es sich um eine gute Geschichte handelt, nicht runter.
    Es ist halt so, daß Katzen aus Ägypten stammen und mit Schnee und Eis ihre Probleme haben. Und nun, Mieze, kommst du. :wave

OKI... hier bin ich... :wave

... ersetze Blauaugen durch Braunaugen, dann passt Absatz 1 des o.g. Zitats schon mal.

Du darfst die Geschichte gerne für gut halten... und Deine Erklärung bzgl. Ägypten und dem Eis leuchtet mir absolut ein. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Auf dem Photo oben hast Du aber niedliche blaue Miezenaugen!!
    Sag bloß, war das kein Porträt von Dir??
    Nun bin ich aber enttischen.
    :lache
    magali

K. Kraus

• Zitat

Original von Batcat
    Das waren doch farbige Kontaktlinsen... aber pssssssssst... sag's nicht weiter. ;-)

Mensch! Du bist vielleicht ein raffiniertes Katzentier. Liegt bestimmt am Fledern.
    :grin
    magali

K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()