Dringende Frage: Buchbestellung bei amazon.com

• Nachdem die Buchhandlung es seit fast 3 Monaten nicht fertigbringt, mir ein Buch aus England zu bestellen, will ich es jetzt über das Internet bestellen. Ich dachte an amazon.com, habe aber noch nie auf diese Weise bestellt.
    Wie funktioniert es mit der Bezahlung? Ich möchte keine Kreditkartennummern angeben, sondern lieber per Rechnung oder Nachnahme bezahlen. Geht das bei amazon?
    Wo kann man sonst sicher Bücher aus England bestellen?

• Hinweis:
    Beim Zahlen auf Rechnung berechnen wir folgende Gebühren: für Komplettversand einmalig 1,50 EUR, für Einzelversand 1,50 EUR pro Lieferung.
    Wenn Sie auf Rechnung zahlen, muss Ihre Privatadresse zugleich die Liefer- und Rechnungsadresse für Ihre Bestellung sein: In Ihrem Adressbuch ist sie durch "Dies ist die Adresse für Ihre Bestellungen, die Sie auf Rechnung zahlen" gekennzeichnet.

• Jetzt hatte ich bei amazon.de Angebote gefunden , aber ich habe ein preiswertes Angebot angeklickt, das offenbar von einem anderen Buchhandel über Amazon abgewickelt wird und da kann man nicht per Rechnung zahlen.
    Ich verstehe ohnehin nicht , wie die Preisunterschiede zustandekommen.Wie kann dasselbe Buch neu zwischen 24 und 31 € kosten?
    Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen Dingen, weil ich bisher alle Bücher über die Buchhandlung bestellen ließ.

• Die Preise legt in dem Fall der "Amazon-Marketplace-Anbieter" fest , nicht Amazon. Es kann also durchaus sein das z.B. ein Artikel bei Amazon 19,95 kostet und bei einem Anbieter der auf Amazon nur seine Artikel präsentiert 32,95. Wo Du es dann im Endeffekt kaufst mußt Du selbst entscheiden. Was suchste denn , können wir Dir helfen?

LG :wave