Ich möchte euch gern kurz meine eBooks vorstellen. Auf meiner Homepage findet ihr zu jedem Titel das erste Kapitel als Leseprobe.
Julia und das magische Taxi 1 (Link zur Leseprobe)
Kurzbeschreibung: Die neunjährige Julia befürchtet schon, dass ihre Herbstferien genauso langweilig enden, wie sie begonnen haben, doch dann lernt sie den Fahrer eines magischen Taxis kennen. Bei ihrer ersten Reise wird sie jedoch von Elfen entführt ...
Umfang: 32.035 Wörter
Leandra - Die Amazonenprinzessin (Link zur Leseprobe)
Kurzbeschreibung: Die sechzehnjährige Amazonenprinzessin Leandra wird in den Tempel der Kriegsgöttin Isen geschickt, um den letzten Abschnitt ihrer Ausbildung als Kriegerin zu erhalten. Leandra möchte jedoch nicht dem Pfad des Schwertes folgen und wird von ihrem Volk verstoßen. Ihr steht ein rastloses Leben bevor, denn um die Ehre der Amazonen wiederherzustellen, wird eine Kriegerin Leandra jagen, bis sie sie getötet hat ...
Umfang: 606.468 Wörter
Amara – Prinzessin des Feuerlandes (Link zur Leseprobe)
Kurzbeschreibung: Die vierzehnjährige Prinzessin Amara ist dazu bestimmt, die Gemahlin des Phönix zu werden, aber dann tritt der junge Totai-Indianer Turian in ihr Leben. Alles, was sie bisher geglaubt hat, scheint eine Lüge gewesen zu sein …
Umfang: 30.437 Wörter
Lillys Abenteuer im Elfenland 1 - Ferien in Irland (Link zur Leseprobe)
Kurzbeschreibung: Die neunjährige Lilly verbringt ihre Ferien in einem Schloss in Irland und findet beim Spielen ein altes Tagebuch. Es beschreibt die Abenteuer eines Mädchens bei den Blumenelfen. Auch Lilly gelingt es, Freundschaft mit diesen Wesen zu schließen, jedoch hat sie nicht viel Zeit, deren Heimat zu erforschen, denn die bösen Todesfeen und ihre Hexen legen einen Fluch über Elfenland. Nur Lilly, eine Libelle und der Prinz der Elfen können entkommen. Können sie den Fluch brechen?
Umfang: 36.149 Wörter
Falls eine Eule nach der Leseprobe von "Lillys Abenteuer im Elfenland 1" das eBook lesen und eine Bewertung schreiben möchte, kann sie ein Rezensionsexemplar in epub-Format anfordern, wenn sie mindestens 50 Beiträge im Forum geschrieben hat.