ZitatOriginal von Branka
ich find sie klasse. ich guck sie jeden tag. das ist so cool. meine mutter mag sie allerdings auch nicht.....
Seit wann mögen Mütter die Simpsons? Das wäre ja als ob der Hund die Wurst in die Metzgerei trägt...
ZitatOriginal von Branka
ich find sie klasse. ich guck sie jeden tag. das ist so cool. meine mutter mag sie allerdings auch nicht.....
Seit wann mögen Mütter die Simpsons? Das wäre ja als ob der Hund die Wurst in die Metzgerei trägt...
hehe... nur zu wahr!
oder die Katze ein Stück Schinken bewachen.
Mein erster selbst entwickelter Witz:
Herr und Dame gehen aus. Sagt der Herr zur Katze: "Und du pass nur gut auf den Schinken auf!"
Edit: da war ich 8 oder 10 oder son kappes
ZitatOriginal von Batcat
...aber Malcolm finde ich voll doof.
Guck die Simpsons nicht , aber was solls besser das als Teletubbies ,also schaut ruhig weiter
Bond-Ratti sagt Winke Winke
was haste gegen (jetz hoff ich ma ich krieg keinen ärger, wegen schimpfwörtern) tinkistinki - ficksi - blabla - arsch
ich habs nich erfunden!!
Teletubbies ist für mich gleichgestellt mit Volks- bzw. Kinderverdummung.
Lala-Ohoh-winkewinke was is'n das für en Quatsch , die Kinder sollen richtig sprechen lernen und nicht mit Kleinkinderwörter um sich schmeißen.
Wenn die Teletubbies wenigstens richtig sprechen würden gings ja noch aber so nee danke , sollte das noch im fernsehen kommen wenn ich mal Kinder habe , steht das garantiert nicht auf der Fernsehliste
seh ich och so!! ich find die verdummen nur, denn kinder reden nich extra "niedlich"
aber zurück zu den gelben!! nur noch knapp 40mins
Teletubbies sind doch nicht schlecht.
Findet zumindest der Hund meiner Mutter.
Der hat sich das schon sehr interessiert angesehen...
hunde = sau blöd
.oO(Katze = voll cool, intelligent, lieb, einfach das beste)
ZitatOriginal von Ironie
hunde = sau blöd
So ein Quatsch.
Dann wären es Säue oder es hieße hundeblöd.
hunde => sau blöd!
ZitatOriginal von leseratte007
Guck die Simpsons nicht , aber was solls besser das als Teletubbies ,also schaut ruhig weiter
wieso , der hund versteht das ja eh nicht was die da reden , er hörts wohl aber er verstehts nich also is doch egal wenn er sichs gerne anguckt ,
tiere reagieren ja auch auf die hellen stimmen , vielleicht liegts daran
LG
ZitatOriginal von leseratte007
ZitatOriginal von tanzmaus
Worüber regste Dich denn so auf , Tanzmaus?
Komm mal her... dann erklär ich es dir
leseratte....tanzmaus findet glaube ch den vergleich simpsons-teletubbies nich so nett
so ihr lieben its springfield-time
ZitatOriginal von Ironie
leseratte....tanzmaus findet glaube ch den vergleich simpsons-teletubbies nich so nett
so ihr lieben its springfield-time
stimmt!!
maaan werbung
ZitatOriginal von TanzmausKomm mal her... dann erklär ich es dir
Mann , bist Du brutal aber Ok , ich eile , aber nur wenn ich in der bibliothek schlafen darf
P.S. Vielleicht sollte ich Dich noch darauf hinweisen das mit mir nicht gut Kirschen essen ist , ich bin nämlich nicht nur Bond-Ratti , sondern auch noch Jackie die Ripperin Du solltest Dich also in Acht nehmen
Außerdem hab ich ja nichts gegen die Simpsons , sind ja nich übel , nur nich unbedingt meine Lieblingsserie , wie ich schon sagte , besser als Teletubbies (und das ist verdammt noch mal kein Vergleich)
LG
geht weiter