huhu mami!
hab dir vorhin ne pn geschrieben...
keine angst ich adoptier bj nich... zu wenig gemeinsamkeiten!!
bleibst noch lange lange zeit ne junge mutter
zum wievielten mal haben wri jetzt deinen 29sten gefeiert? zum 13. mal?:lache
huhu mami!
hab dir vorhin ne pn geschrieben...
keine angst ich adoptier bj nich... zu wenig gemeinsamkeiten!!
bleibst noch lange lange zeit ne junge mutter
zum wievielten mal haben wri jetzt deinen 29sten gefeiert? zum 13. mal?:lache
das war eigentlich eine dezente Anspielung auf die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter, hat wieder keiner verstanden.... Ich sollte mich wirklich trollen und lesen gehen
Ich mag beide "Erfindungen" von Matt Groening. Simpsons und Futurama.
Die Eltern von Matt (im richtigen Leben) hießen übrigens Homer und Margaret.
ZitatOriginal von vallenton
Die Eltern von Matt (im richtigen Leben) hießen übrigens Homer und Margaret.
He, das ist ja lustig! Ist mir bisher völlig entgangen. Gibt's noch mehr solcher Anspielungen bei den Simpsons?
Gruss,
Doc
ich glaub er hat nen neffen der bart oder so heißt, der immer scheisse baut
doppelpost, sorry
@Doc
Ein paar.
Matt Groening wuchs in Portland (Oregon) auf und hat für viele seiner Comicfiguren Straßennamen aus Portland genutzt wie z.B. Flanders, Lovejoy, Powell, Quimby und Terwilliger.
Für die Namen der Familie Simpson verwendete er die seiner eigenen Familie (eigenen Angaben zufolge fühlte er sich an diesem Tag nicht sehr kreativ).
Lisa Groening - Lisa
Margaret Groening - Marge
Homer Groening - Homer
Maggie Groening - Maggie
Seinen eigenen Namen wollte er nicht verwenden, deswegen entschied er sich für Bart. Dieser Name ist ein Wortspiel mit Brat, amerikanisch für Nervensäge. Vom Character her ist Bart an Groenings Neffen angelehnt.
man vallenton
entw. hast bei wikipedia abgeschrieben oder du bist ein quell nutzlosen wissens. auf jeden fall: redpekt!!
Ich wette der Vallenton ist schon ganz gelb.
siehste doch am avatar
Die ersten Simpson-Geschichten liefen in der Tracy Ullman Show. Dauerten nur ein paar Minuten.
Wer einen DivX Player auf dem Rechner hat, kann sich auf dieser Seite:
http://www.simpsoncrazy.com/downloads/shorts.shtml
31 dieser Kurzfilmchen runterladen und anschauen. Sind allerdings zwischen 2 MB und 5 MB groß. Also eher was für die TDSLer.
hab ich ja auch eben schon mal verlinkt. is halt recht interessant, wieviele neben figuren da verzeichnet sind. mir sind aber schon fehlende aufgefallen ich toller dauer gucker *g*
nur noch 2h40min bis simpsons
ZitatOriginal von Ironie
Ich hab mir mal überlegt, wenn es einen Emergency Room Thread gibt, sollte es auch einen Simpsons Thread geben. Das is doch auch ne prima Serie!!
Wer mags/guckts denn?
(also ich auf jeden Fall mal! auch ganz brav die neuen Folgen Samstags nach "Malcolm mittendrinn" was noch witziger is!)
Ich schaue sowohl als auch
Das find ich sehr gut!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von vallenton
Die ersten Simpson-Geschichten liefen in der Tracy Ullman Show. Dauerten nur ein paar Minuten.
Wer einen DivX Player auf dem Rechner hat, kann sich auf dieser Seite:
http://www.simpsoncrazy.com/downloads/shorts.shtml
31 dieser Kurzfilmchen runterladen und anschauen. Sind allerdings zwischen 2 MB und 5 MB groß. Also eher was für die TDSLer.
Den habe ich vorhin gar nicht bemerkt ... gleich mal downloaden
ich lad mir das auch ma demnächst runter... aber hab auf dem pc hie rkein divX
das hab ich bei xp automatisch dabei gehabt ..
Ich mag die Simpsons (Lieblingsfolgen: Akte X und die mit der Familientherapie), aber Malcolm finde ich voll doof.
Klasse hingegen die Happy Tree Friends.... öhm.... ich habe sogar beide DVD's zuhause. Schräg, bitterböse und rabenschwarz. Definitiv erst ab 18 geeignet.
*mal die Titelmelodie träller lililüüüüülililüüüü....*