Ja das ist gut. Ich mag manchmal aber auch einfach anspruchslose Fernsehunterhaltung. Für mich muss es nicht immer was besonderes sein, ich kann mich auch mal über so was schlichtes amüsieren.
The Simpsons
-
-
ich find die simpsons sind gerissener als man denkt. manche gags sind nich so kompliziert, aber manchmal isses bisschen versteckter, aber so lustig...
-
Ja klar, aber im Grunde ist es anspruchslos wenn man es mit anderen Serien oder sogar mit Filmen vergleicht.
-
ja, im großen natürlich schon...
-
ich finde es nicht schlimm, ab und zu mal sich mit sinnfreien oder anspruchslosen Dingen zu beschäftigen...ausserdem hat die gelbe Familie aus Springfield längst Kultstatus -
ja, kalr, dagegen hat hier (zumindest keiner, der jetz noch in diesem thread mitliest/schreib) keiner was. aber es is natürlich richtig, dass es jetz kein aufklärungs-programm oder sowas is. es ist einfach nur herrlichster humor.
-
Zitat
Original von Ironie
ja, kalr, dagegen hat hier (zumindest keiner, der jetz noch in diesem thread mitliest/schreib) keiner was. aber es is natürlich richtig, dass es jetz kein aufklärungs-programm oder sowas is. es ist einfach nur herrlichster humor.Boa Ironie,
ich dachte, du bist vor Kurzem erwachsen geworden????
Ist doch schön, wenn du gerne Simpsons schaust, amüsier dich dabei, aber fühl dich doch nicht gleich angepieselt, wenn ich sage, daß ich sie nicht mag.
Und die Rumzickerei kannst du auch brav bleiben lassen, da besteht zumindest hier kein Grund zu.... btw, ich lese wo ich will und wann ich will und das gleiche gilt fürs schreiben.... *zwinker* und nun ist gut..... -
Lieblingsfolge: eindeutig die Akte-X. Die ist klasse!
Ausserdem fand ich es schon immer herrlich schräg, daß Homer im AKW arbeitet.Übrigens ein Tipp für Freunde schräger Cartoons: Happy Tree Friends.
Laufen ab und zu auf MTV...oder man besorgt sich die DVDs.Gruss,
Doc
-
ey... ich zicke hier wann ich will
es war doch nicht mein Tod-Ernst... ich wusste doch das du doch noch guckst ob ich über dich herzieh
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Lieblingsfolge: eindeutig die Akte-X. Die ist klasse!
Ausserdem fand ich es schon immer herrlich schräg, daß Homer im AKW arbeitet.
das is echt zu cool, vorallem, weil er dauernd alles kaputt macht und sicherheitsinspektor isZitatÜbrigens ein Tipp für Freunde schräger Cartoons: Happy Tree Friends.
Laufen ab und zu auf MTV...oder man besorgt sich die DVDs.du willst nicht behaupten, dass DU Happy Tree Friends guckst???
-
Doc
die Happy Tree Triends mag ich allerdings auch, aber die sind doch eigentlich keine richtige Serie, oder??? Sind das nicht mehr so Lückenfüller, wie die Mainzelmännchen??? -
-
doc: ja eben, aber die dauern doch immer nur 5 oder 10 Minuten....viel zu kurz wie ich finde.
-
Zitat
Original von Babyjane
doc: ja eben, aber die dauern doch immer nur 5 oder 10 Minuten....viel zu kurz wie ich finde.Darum gibts ja DVD.
Doch das ist ja offtopic. Es geht schliesslich hier um die herrlichen Gelben!
Gruss,
Doc
-
"The Simpsons" ist die einzige Serie, die ich wirklich regelmäßig und immer wieder anschaue. Das ist nicht einfach irgendein Zeichentrickkrempel, das ist ein Universum im Universum im Universum, überaus pfiffig, stimmig und voller Witz. Ich vergöttere Bart nachgerade, aber auch Figuren wie Apu, Krusty, Barney, Flanders ... (endlos aufzähl) ... sind einfach großartig. Homer rules!
-
Die gibts auf DVD?????? WO????
Topic (damit dieses Posting auch wieder zum Topic zurück führt):
vielleicht begründet sich meine Abneigung gegen die Simpsons auch auf der Sammlung meines Ex Ex Ex freundes, der hatte so ziemlich alle Folgen und sie liefen quasi nonstopp als Hintergurnd Berieselung. -
Zitat
Original von Tom
"The Simpsons" ist die einzige Serie, die ich wirklich regelmäßig und immer wieder anschaue. Das ist nicht einfach irgendein Zeichentrickkrempel, das ist ein Universum im Universum im Universum, überaus pfiffig, stimmig und voller Witz. Ich vergöttere Bart nachgerade, aber auch Figuren wie Apu, Krusty, Barney, Flanders ... (endlos aufzähl) ... sind einfach großartig. Homer rules!das war mir jetzt irgendwie klar
-
-
@ bj geb ich zu, sowas nervt. übrigens: happy tree friends gibts auch in videotheken...
@ tom ja, der bart is auch mein liebling, aber homer is eben auch extrem cool. mein lieblings homer zitat is "aber marge... was war doch nur ein leeres versprechen!"
@ Doc: jup ein simpsons-topic, aber ich hab schon von malclm gelabert, is also kein problem! trotzdem: zurück zu den gelben
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja mama.....
BJ, ich verbitte mir das! Was fällt dir ein, mich so mir nichts dir nichts zur Oma zu machen!