The Simpsons

• Ich hab mir mal überlegt, wenn es einen Emergency Room Thread gibt, sollte es auch einen Simpsons Thread geben. Das is doch auch ne prima Serie!!

Wer mags/guckts denn?

(also ich auf jeden Fall mal! auch ganz brav die neuen Folgen Samstags nach "Malcolm mittendrinn" was noch witziger is!)

• Ich hasse sie wie die Pest, scheine aber einen Griff bei meinen Lebenspartnern zu haben, der nciht mit meinen TV-Gewohnheiten zu vereinbaren ist.

Bisher hatte jeder meiner Freunde eine Simpsonvorliebe und ich habe es nur bei Tarzan geschafft, diese soweit einzudämmen, daß der Scheiß nur geguckt wird, wenn ich nicht da bin :-]

• Zitat

Original von Ironie

@bj danke für den beitrag! hättest in der Schule aufgepasst wüsstest du, dass man erst lobt und dann kritik übt!

Sollte hier jetzt Lobhuddelei rein oder meine ehrliche Meinung??? Liebe Ironie, meine Schulbildung ist deiner weit unterlegen, allerdings scheine ich trotzdem Kritikfähiger zu sein, als du....

• ich bin kritikfähig. :fetch
    ich hab auch nich erwartet, dass es jeder mag. is mir is auch egal. kenne genug die mich schief anschauen deswegen, macht mir nix, aber ich mags nich, wenn ein fan-thread eröffnet wird und der erste beitrag is "ich finds doof" das is keine kritik das is destruktiv.

• Ach so ein Quatsch, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde darüber muss man nicht diskutieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Und wenn die Simpsons nicht gut ankämen beim Zuschauer, würden sie wohl auch nicht schon so lange laufen.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Liebelein,
    dann kennzeichne den Thread doch bitte nächstes Mal, dann schreibe ich da einfach nichts rein, wenn ich es nicht super duper toll finde.

Aber meine Meinung zum thema Simpsons ist leider unumstößlich, noch schrecklicher ist eigentlich nur Futurama oder Southpark. :-]

Malcom mag ich allerdings ganz gerne, wenn ich dabei auch meist ein Buch lese und nur Tarzan richtig hinschaut. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Liebelein,
    dann kennzeichne den Thread doch bitte nächstes Mal, dann schreibe ich da einfach nichts rein, wenn ich es nicht super duper toll finde.

okay, ich schreib ab jetz über meine thread "nix für bj"

Zitat

Aber meine Meinung zum thema Simpsons ist leider unumstößlich, noch schrecklicher ist eigentlich nur Futurama oder Southpark. :-]

mag ich alles auch. is ja okay, wenn dus nich magst! nur als erster beitrag find ichs gemein :-(

Zitat

Malcom mag ich allerdings ganz gerne, wenn ich dabei auch meist ein Buch lese und nur Tarzan richtig hinschaut. :-]

.oO(den Tarzan mag ich.....)

• Ich hab eigentlich keine Lieblingsfolge. Es gibt so viele gute, da möchte ich mich nicht festlegen.

Wo gerade Futurama erwähnt wurde, die schau ich auch super gern.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• futurama kommt ja nimmer...

simpsons folgen:
    also die halloween folgen sind immer geil!
    und ich liebe die Akte-X folge

guckst du auch samstags die neuen?
    die sind irgendwie so komisch, als wären die macher auf droge.... :lache

• Zitat

Original von Ironie

mag ich alles auch. is ja okay, wenn dus nich magst! nur als erster beitrag find ichs gemein :-(

Wollte nicht gemein sein, hab der Reihenfolge der Beiträge eigentlich keine Bedeutung bei gemessen..... ist das so wichtig??? Warum??

EDIT: Himmel warum muß ich bei deiner Signatur immer an Jon Bon Jovi denken??? :lache

• weils doof is, wenn der erste beitrag ein "is scheisse" is.... ich bemüh mich auch, wenn ich was doof finde erstmal still zu sein und dann zu sagen "meiner meinung nach isses doof!" oder "ich mags nich!"
    is ja auch egal.... kannst jetz seelenruhig andere thread besuchen

• Samstags verpass ichs meistens, da ich zu viel zutun hab zu Hause. Aber die neuen Folgen find ich eigentlich auch gut. Futurama hab ich gern geschaut als es noch regelmäßig kam

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Oh ja die Akte-X Folge...Good morning starshine...ich komme in Frieden..
    oder die Sherry-Bobbins-Folge...

bei Malcolm fand ich die Folge besonders witzig, als der Rollifahrer ( Name ist mir grad entfallen ) zum ersten ( und auch einzigen Mal ) bei Malcolm übernachten durfte....

• ich auch, amüsiert mich. aber ich find simpsons besser.
    was ich cool an diesen serien finde is, dass du mal eine folge verpasen kannst ohne gleich den anschluss zur serie zu verlieren. das baut nich auf einander auf, zitiert sich höchstens manchmal..