"Einer geht noch"

• Was für ein genialer Film!!!!!!!!!!! Hat den noch jemand grade auf arte gesehen??
    Eine Kollegin hatte mir den ans Herz gelegt und ich muß sagen: irre gut!!!!
    Falls Ihr mal Gelegenheit habt, Euch den anzugucken, TUT ES !!!!!!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Er spielt irgendwo auf dem Land. Greta ist eine junges Mädchen, naja, 20, sie ist nicht grade die Dünnste und leidet unter ihrem Vater. Außerdem kann sie sehr gut kegeln.... allerdings nur, wenn keiner dabei ist. Somit ist sie nur Ersatz in der Mannschaft. Da eröffnet ihr ihr Vater, daß er gar nicht derselbe wäre.... Außerdem schafft die Kegelmannschaft der Frauen es, sich für den heißbegehrten Allemannencup zu qualifizieren.
    Es passieren witzige Sachen, ich kann das gar nicht so genau widergeben, der Film lebt einfach von den Personen und haarsträubenden Entwicklungen: ist er nun doch ihr leiblicher Vater und schafft sie es doch noch, ihre Angst vor dem Kegeln vor aller Augen zu überwinden???
    Er lohnt sich, ich habe so schön gelacht und zum Schluß sogar echt Tränen vergossen, teils vor Lachen, teils weil die Schlußszene so klasse ist!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT