Bin grad aus dem Urlaub zurück und ich bräuchte dann bitte auch für den Sony ein Epub
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2012 "Die dunklen Farben des Lichts" mit Autorin
-
-
Alles klar, ich schicke euch morgen jeweils ein Exemplar.
Könnt ihr mir per PN bitte eure Emails schicken?Liebe Grüße,
Andrea -
Lumos, Sabine - die eBooks sind verschickt.
LG, Andrea -
Ist angekommen, vielen Dank, Andrea.
Ich habe es auf meinen Reader übertragen und nehme es mit. Im Zug habe ich auf jeden Fall Zeit zum Lesen. Im LR-Thread melde ich mich dann Freitag Abend, wenn ich wieder da bin.
-
Das Cover sieht genial aus.
-
Das Buch ist auch genial!
-
Das schürt beim Autor ja freudige Hoffnung
-
Das "?" kann entfernt werden. Ich lese mit.
Ich wollte gestern Abend nur kurz in das Buch "reinlesen" und habe den ersten Teil in einem Rutsch verschlungen. Ich poste später in den einzelnen Abschnitten natürlich noch etwas dazu.
-
Ich brauch noch ein, zwei Tage mit der lieben Nicole und zockele dann nach
-
Hallo zusammen,
ich muss leider auch etwas später mit meinen Feedbacks starten, da ich mitten in den Vorbereitungen für den BuCon in Dreieich an diesem Samstag (13.10.) stecke. Es kann sein, dass ich da für einen Kollegen bei der Lesung auf dem Panel des Begedia Verlag einspringen muss, und da will ich nicht unvorbereitet reinstolpern
Ich denke aber, dass ich spätestens am Sonntag dann auch ganz offiziell loslegen kann, denn das erste Kapitel, man möge mir verzeihen, habe ich gestern schon weggeknuspertLiebe Grüße
Dirk -
Ich muss warten bis meine Schwester den Reader wieder ausspuckt. Ich hoffe das ist dann morgen so weit ist, dass ich starten kann.
-
Ich fange heute Abend an
-
ups, und ich habe ohne Rücksicht auf Kapiteleinteilungen schon fleissig gelesen. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die Notizen zuordne.
-
Ich hab auf meiner Bahnfahrt auch schon über die Hälfte gelesen und noch eine prinzipielle Frage. Die Kapiteleinteilung hatte ich mir notiert und dann beim Lesen fest gestellt, dass es bei mir lt. Inhaltsangabe nur 27 Kapitel gibt. Ist die epub Version anders ausgefallen?
Womöglich habe ich dann immer ein bisschen zu weit gelesen :gruebel. Falls ich in einem Leseabschnitt zu viel schreibe, seht es mir nach bzw. weist mich darauf hin, dass ich editieren soll.
-
Ich muss jetzt auch schauen, dass ich zu den ersten Kapiteln auch die Seitenangaben setze. Damit ich meine Notizen sortieren kann.
-
Zitat
Original von Lumos
Die Kapiteleinteilung hatte ich mir notiert und dann beim Lesen fest gestellt, dass es bei mir lt. Inhaltsangabe nur 27 Kapitel gibt. Ist die epub Version anders ausgefallen?
Huch, das ist seltsam. Bei mir sind es 28 Kapitel.
//Edit: Nein, es sind 42. Aber das Inhaltsverzeichnis zeigt nur 28 an. Sehr seltsam -
Das ist immer das Ding bei eBooks - ist mir jetzt auch schon ein paar Mal aufgefallen: Die werden - leider - von jedem Reader ein bisschen anders interpretiert, insbesondere die Inhaltsverzeichnisse.
Das Medium steckt eben doch noch ein bisschen in den Kinderschuhen ... das ist wie früher mit Internet-Seiten, die auch in jedem Browser anders aussahen.
Der Text ist aber überall identisch, und die Kapitelüberschriften auch - auch wenn sie im Inhaltsverzeichnis nicht auftauchen.Andrea
-
ah. okay ... ich lese auf dem iPad
-
Oh, Mist. Ich hatte noch den alten Thread abonniert und deshalb nicht mitbekommen, dass es schon angefangen hat.
Ich würde noch gerne mitmachen, wenn das in Ordnung ist, das heißt, ich bräuchte das ebook.
-
Zitat
Original von JASS
Ich würde noch gerne mitmachen, wenn das in Ordnung ist, das heißt, ich bräuchte das ebook.
Hi Jass, kein Problem
Schick mir einfach via PN Deine Email.