Link gespeichert - Danke
Edit :bruell: BUCH IST DA!
Link gespeichert - Danke
Edit :bruell: BUCH IST DA!
Weil es sich so gut anhört, habe ich das E-Book grade geladen. Ich würde auch gern mitlesen. Zumindest, wenn ich die anderen Leserundenbücher bis dahin irgendwie schaffe.
@ Groupie
Ich habe Dich mal eingetragen!
@ Lesebiene
Prima, dann kann's ja demnächst losgehen.
Dank SiCollier bin ich zur LR bereit. Dein Kontaktlink hat super geklappt.
Wo lesen wir eigentlich? Bei den Leserunden oder "ich lese gerade"?
Das frage ich mich auch, ich werde heute Abend mit der Weihnachtslektüre beginnen. HAbe passend gestern Abend mein altes Buch ausgelesen.
Dann noch eine Frage zur Einteilung: 3x 10 Seiten und dann ca. 180 Seiten auf einen Schlag
ZitatOriginal von Lesebiene
Wo lesen wir eigentlich? Bei den Leserunden oder "ich lese gerade"?
Da wir genügend Teilnehmer sind, gibt es eine richtige Leserunde. Diese ist sowohl im Eulenkalender eingetragen als auch taucht sie in der Leserundenvorschau auf. ich gehe also davon aus, daß die Büchereule die Leserunde rechtzeitig bis morgen anlegen wird! (Ansonsten frage ich heute Abend nochmals nach.)
Ich werde auch eventuell heute schon beginnen, auf jeden Fall spätestens morgen.
Edit ergänzt: Die Einteilung findet sich im Eingangspost, in meinem Buch haben alle Abschnitte so ungefähr 60 Seiten.
Wer lesen kann hat mehr davon - Asche auf mein welkes Haupt
Ich hatte bei der Einteilung "Seiten" statt "Kapitel" gelesen oder lesen wollen
Kein Problem, Lesebiene. Ich finde nur die Einteilung nach Kapiteln sinnvoller, weil die auch in den E-Books identisch mit der Printausgabe sein müßte.
Huhu,
ich steig morgen abend erst ein, vorher schaffe ich es nicht.
Euch einen schönen 2. Advent
So, gleich werde ich mir das Buch herunterladen und mit dem Lesen anfangen. Euch noch einen schönen 2.Advent!