ZitatOriginal von rienchen
DÄ sind eine Band, die "alt" und jung sozusagen gleichermaßen vereinen, was eine super Sache ist und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was an meiner Aussage:
nun "intolerant" oder sogar "arrogant" sein sollte, bin ich doch selber ein gutes Stück an der Vierzig dran und Herr rienchen sogar schon ganz schön bedrohlich nahe an der Fünfzig! Demnach hätte ich ja permanenten Ehekrach.
Warum denn sollen Eltern (die so um die Vierzig sind) bei einer solchen Textstelle peinlich berührt sein? Nur weil sie älter sind?
Lächerlich!
Die Ärzte-Texte finde ich persönlich ziemlich harmlos - zudem haben sie schon lange nicht mehr den Biss der Anfangsjahre.
Heute finde ich zudem viele Konzerte relativ langweilig. Wie gern denke ich da an die "King Kurt" - Konzerte......hammergeiles Happening.
Unabhängig davon bin ich bisher von jungen Menschen nie scheel angesehen worden, weil ich als ein schon etwas angejahrter Mensch bei einem Rockkonzert anwesend war. Und auch ich störe mich nicht an irgendwelchen Altersunterschieden bei Konzerten.