Hach ich freu mich ja schon sehr auf die LR. Mein Buch liegt auch mittlerweile schon bereit. Bisher habe ich mich ja an das Werk noch nicht rangetraut... Bin gespannt wie es sich lesen lassen wird... Werde bestimmt ein bisschen länger dransitzen
Die Queerbeet-Lesegruppe liest "Der Name der Rose" von Umberto Eco am 9.10.
-
-
Gar kein Problem - an diesem Buch werden wir sicher alle länger lesen....
-
Ich möchte es auch einmal mit Eco versuchen. Darf ich mitlesen?
-
Aber immer doch!!! Ich trage Dich gleich ein!
-
ich werde auch mitmachen, auch wenn es bei mir ebenfalls etwas länger dauern kann
-
Ich kann leider auch erst später einsteigen, da ich noch im Urlaub bin.
-
Morgen geht's los!!
Schön, daß Du dabei bist Mia08!
Macska, gar kein Problem!
-
Ich habe das Buch am Wochenende im Dickicht des SUBs gefunden, entstaubt und freue mich schon richtig darauf!
-
Ich muß mich hier leider abmelden, da ich noch für geraume Zeit (wohl mindestens eine Woche) am Stillen Don verweilen und dann wohl erst Mal eine Pause brauchen werde.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde!
-
Ich hab leider Grad interbetprobleme... Daher werd.ich verspätet einsteigen, sorry!
-
SiCollier : Das kann ich verstehen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Nightflower : Wir sind sicher einige Zeit mit dem Buch beschäftigt....
edit: Ich werde gleich anfangen - ich freue mich schon!
-
Wünsche euch allen viel Spaß bei der Leserunde!
Ich hab das Buch vor einigen Jahren auch mal gelesen - es ist wirklich lesenswert (auch wenn die ein oder andere Passage vielleicht ein wenig langatmig daherkommt - soweit ich mich erinner). -
Zitat
Original von LeseBär
Ich hab das Buch vor einigen Jahren auch mal gelesen - es ist wirklich lesenswert (auch wenn die ein oder andere Passage vielleicht ein wenig langatmig daherkommt - soweit ich mich erinner).Vielen Dank!!! Zaungaste doch, wenn Du Lust hast!
-
Zitat
Original von bibliocat
Vielen Dank!!! Zaungaste doch, wenn Du Lust hast!
Gerne! Ich werd sicher mal reinschauen. Ist aber schon über zehn Jahre her, dass ich das Buch gelesen hab - viel zur Diskussion werde ich nicht beisteuern können... -
Zitat
Original von LeseBär
Ich hab das Buch vor einigen Jahren auch mal gelesen - es ist wirklich lesenswert (auch wenn die ein oder andere Passage vielleicht ein wenig langatmig daherkommt - soweit ich mich erinner).Dankeschön
Ich habe gestern direkt mit dem Buch begonnen und muss sagen, dass es mir schon jetzt wirklich gut gefällt! Auch wenn es doch recht anspruchsvoll geschrieben ist und die ein oder andere Passage etwas langatmig ist, macht es bisher echt Spaß, das Buch zu lesen und es ist wirklich sehr, sehr interessant! Ich freu mich auf alle Fälle schon drauf, gleich weiterlesen zu können
-
Werde erst am Freitag einsteigen, da ich an dem Tag noch eine Prüfung hab und noch irre viel lernen muss -.-
Außerdem muss ich noch schauen, ob ich es mir das Buch in der Stadt- oder Uni-Bib ausleihen kann, da ich vergessen habe meine Ausgabe von zuhause mitzunehmen.
Aber ich freu mich schon!
-
@ melancholy: Viel Erfolg bei der Prüfung. Ich drücke die Daumen!
Ich habe auch schon angefangen und bestaune gerade die riesengroße Bibliothek. -
Ich sehe grade das ich mich hier noch nicht abgemeldet habe. Sorry das ich so spät dran bin, aber ich kann wirklich nicht mitlesen....
-
Ich werd erst in ein paar Tagen anfangen können, muss mein jetztiges Buch vorher noch zu Ende lesen und dann den Eco aus meinen Umzugskartons kramen - aber ich freu mich schon und mach auf jeden Fall mit!
-
Gibt es für die Runde eigentlich eine Kapitel- oder Leseabschnitts(Seiten?)-Einteilung? Finde das nirgends.