Die Querbeet-Lesegruppe liest: Die Katze auf dem heißen Blechdach-Tennessee Williams ab 21.09.2012
-
-
Habe mir das Buch gestern nochmal neu bestellt und hoffe, dass ich Mitte der Woche auch endlich starten kann!
-
Zitat
Original von Zwergin
Habe mir das Buch gestern nochmal neu bestellt und hoffe, dass ich Mitte der Woche auch endlich starten kann!Hier sind ja auch noch rege Diskussionen, also wirst du nächste Woche bestimmt nicht allein sein hier Und eins kann ich dir garantieren - es lohnt sich, dieses Buch gelesen zu haben!
-
Mein Buch ist da! Werde heute abend direkt starten!
-
Ich bin auch noch nicht durch!
-
Keine Angst, ich lasse euch nicht allein!
-
Zitat
Original von Clare
Keine Angst, ich lasse euch nicht allein!Ich auch nicht Ich kann halt nur unter der Woche weniger reinschauen als am Wochenende...
Ich wünsch euch beiden aber auf alle Fälle viel Vergnügen mit dem Buch - bin schon gespannt auf eure Meinungen
-
Ich weiß, ich hatte eigentlich gesagt, ich lese mit, aber ich hab so viel mit der Uni zu tun, dass ich kaum zum Lesen komme Ich hab das Buch zwar nun gelesen, aber ich hab nun leider auch irgendwie nichts neues mehr zur Diskussion beizutragen, tut mir Leid. Ich hoffe, es kommt irgendwann mal wieder eine Querbeet-LR, wo ich mich richtig beteiligen kann
-
Ist doch nicht schlimm Camero
-
Ich bin ganz sicher, dass es schon mal wieder passen wird, Camero!