Ich will nur mal kurz bescheid sagen das ich Krank bin und eine Mandelenzündung habe! Gestern auch noch etwas Fieber, heute zum Glück nicht mehr.
Ich bin erst mal nur bis heute Krank geschieben, könnte aber für denn rest der Woche noch eine Verlängerung holen. Doch schreiben wird in der Berufsschule morgen 2 Schulaufgaben, am Freitag auch noch mal zwei. Ich hab heute eh schon eine verpasst.
Das ist nicht gut.
Also morgen gehts wieder in die Schule. Obwohl es mir zu Hause schon lieber wäre.
Schlucken tut noch weh.....
Erst recht die Tabletten
-
-
Oh Ratti,
gute Besserung und viel Glück bei deinen Arbeiten!mutige Entscheidung hier neben dem Männerschnupfen so ein brisantes Topic aufzumachen.
-
Gute Besserung, liebe Rattentod!
-
Oha, dann mal gute Besserung Mary!! Schön den Hals schonen.
Gruss,
Doc *mal ein paar Streicheleinheiten rüberreich'*
-
Hallo RATTENTOD. Mir kann das ja nicht mehr passieren, da mir die Mandeln im alter von sechs Jahren entfernt worden sind. Ich leide mit dir. Ich wünsche dir gute besserung. Und viel glück bei deinen Prüfungen.
Herzliche Grüße
Hermine -
Gute Besserung :knuddel1!
-
Na dann mal Gute Besserung. Und mach Dir en Schal um den Hals
*Rattentod Gesundheitstropfen geb*
-
Ach, Rattentod, Du Arme.
Das tut doch so weh!
Hast du mal probiert, Eiswürfel zu lutschen?
Gute und schnelle Besserung
magali -
Gutte Beserung !
-
Gute Besserung!
Und ein Tipp am Rande: Ich habe seit ...öhm... 15 (?!) Jahren oder so schon keine Mandeln mehr. Ist viel angenehmer ohne und vor dieser lästigen Krankheit namens "Angina" ist man so hervorragend geschützt
-
hallo Rattentod,
Gute Besserung !
Ich hab auch keine Mandeln mehr und es geht wirklich besser ohne, nur noch ganz selten halsschmerzen. Aber wenn dann ganz doll, weil sie sich dann über den gesamten Rachen zieht.
-
Hallo Ratti,
gute Besserung, warme Wickel, heißen Tee und ab und an ein bisschen lachen. Kopf hoch, ist ja kein Männerschnupfen!
-
Zitat
Original von Hermine
Hallo RATTENTOD. Mir kann das ja nicht mehr passieren, da mir die Mandeln im alter von sechs Jahren entfernt worden sind. Ich leide mit dir. Ich wünsche dir gute besserung. Und viel glück bei deinen Prüfungen.Herzliche Grüße
HermineDa kann ich mich in allem uneingeschränkt anschließen
Liebe Grüße,
milla -
Gute Besserung auch von mir, hatte das übersehen, sonst wäre es schon früher gekommen!! LG Branka
-
He Mary, wie geht's Dir denn heute? Besser oder schlechter geworden?
Gruss,
Doc
-
danke ihr lieben!
@doc
mir geht es heute schon um einiges besser. war brav in der schule und hab die zwei arbeiten mit geschieben. die eine für morgen wurde zum glück schon mal in den april, in den nächsten block geschoben. also fält morgen nur eine an. dafür ist die schon scheiße genug.
das problem mit den tabletten hab ich jedoch immer noch.bekomm diese doofen dinger einfach nicht herunter. und ich muss auch noch 3 am tag nehmen 20 stück bis alle weg sind.
ein paar mail hab ich sie gar nicht genommen oder nur halb weil ich sie nicht hinunter bekommen habe.
heute hab ich sie sogar zerkaut. *kotz* es kam mir jedoch fast wieder hoch hät ich nicht chnell was nachgetrunken. viel nachgetrunken...
irgs.. heute abend ist noch eine fällig.. hab noch nicht mal ganz die helfte geschaft... *heul*ICH HASSE TABLETTEN!!!!!
-
Nee , keine Eiswürfel *kopfschüttel*
Viel Eis essen!!!!
LG und weiterhin gute Besserung
Das mit den Tabletten schaffste schon.
-
Mary
Dann mal weiterhin gute Besserung!Das mit den Tabletten-Problemen habe ich schon öfter gehört. Eigentlich seltsam, die zerkauten Essensbrocken im Mund sind ja eigentlich viel größer, als so eine kleine Tablette und trotzdem gibt es da immer wieder Leute die gewaltig Probleme damit haben. Erstaunlich.
Gruss,
Doc
-
könnte man ja vielleicht in eine Salami packen....
also Hund hat dann auf jedenfall keine Probleme damit
-
in eine salami?
dann kann ich auch pur drauf beisen....*kotz*
das schmeckt widerlich!