SO....
ich habe diesen Thread bewußt gemieden, weil ich anhand des Titels erahnen konnte worum es geht und ich solche Themen eigentlich grundsätzlich versuche zu meiden, es sei denn ich verarbeite meine eignene Erfahrungen in einem eigenen Text oder ich habe bereits sehr sehr positive Feedback über den Text bekommen.
Ich bin hier eindeutig betroffen, aber nicht aufgrund des Gedichtes, sondern weil mich das Thema betrifft (Nein, es war nicht mein Vater !!!)
Und ganz ehrlich, egal welche Gefühle der Schreiber hier verarbeitet hat, für mich, jemanden der soetwas erlebt hat, ist dies ein ekelhafter Text. Der hat nichts gefühlvolles, nichts liebevolles, nichts mitfühlendes.
Meines Erachtens gehört dieser Text gelöscht! Oder in ein Pädophlen Forum verschoben.
Weil er respektlos mit einem Thema umgeht, daß sehr brisant und sehr schrecklich ist, ich hoffe daß nicht noch jemand mit meinem Erfahrungsschatz durch Zufall auf dieses Gedicht stößt.
ABARTIG!
BTW: Der Ausspruch: JEDER FICKT ! Ist in diesem Zusammenhang eine bodenlose Frechheit und auch das zarte Alter von 18 Jahren schützt den Schreiber hier nicht vor meiner absoluten Verachtung.