...oder spiel' an Dir rum, wie Idgie das vorgeschlagen hat. Soll ja auch ab und an helfen.
Gruss,
Doc
...oder spiel' an Dir rum, wie Idgie das vorgeschlagen hat. Soll ja auch ab und an helfen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
@hurz
Was bist Du nur für ein Mensch? Wie kannst Du ernsthaft zur Aufmunterung DAS Schnupfentopic empfehlen? Das ist fahrlässig! Dort geht es eigentlich um Leben und Tod, um Schicksale, die mit Füssen getreten werden, um Herzlosigkeit und Gefühlskälte...
Ich bin entsetzt von diesem Vorschlag!
Gruss,
Doc
Verwechselst Du da nicht eben Dein Schnupfentopic mit der Lindenstraße?
Dein Schnupfentopic hat doch eher den Versuch gestartet, die grassierende Unkenntnis über die alles dahinraffende Seuche »Männerschnupfen« zu beenden. Ohne uns beide würde niemand bemerken, was da für eine Gefahr der Menschheit droht.
(Wo beantragt man denn bitte den Medizin-Nobelpreis???)
ZitatOriginal von hurz
(Wo beantragt man denn bitte den Medizin-Nobelpreis???)
Wie bitte?? Ich muss den beantragen?
Ich war der Meinung den einfach so zu bekommen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Nicht bei dem Avatar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Wie bitte?? Ich muss den beantragen?
Ich war der Meinung den einfach so zu bekommen.
Gruss,
Doc
An die Nobelpreisvergeber
Stockholm
Sverige
Abs:
Herr Hurz
Hurzhausen
Hurzistan
Ihr noblen Leute!
Hiermit beatrage ich die Verleihung des Nobelpreises für Medizün im Jahre 2005 an Herrn Doc Hollywood.
Begründung: In seiner virtuellen Dissertation »Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!« hat er erstmals in der Geschichte der Menschheit die wirklichen Gefahren, die von einem Männerschnupfen ausgehen, nachgewiesen.
Jetzt seit Ihr alten Schweden aber in Zugzwang... :o)))
Grüße, Herr Hurz
Danke hurz!
Gruss,
Doc, zukünftiger Nobelpreisträger UND zeitloser Forum-Superstar
Doch zurück zum Thema: Wie geht's inzwischen Branka?
Schon besser?
Immerhin bemühen wir uns hier ja redlich.
Gruss,
Doc
ohne den grund zu kennen (was jetzt kein aushorch-versuch sein soll), kann man nicht so leicht einen rat geben. manchmal gibt es dafür ja auch eine ganz bestimmte ursache, die nicht länger verdrängt werden will. vielleicht kannst du dich kurzfristig mit einer freundin verabreden und ein wenig reden? ansonsten: verwöhnbad, schöne musik, gutes buch, aromatischer tee.
ich halte dir die daumen!!
da hast du mir jetzt das wort aus dem finger genommen!!
Hallo zusammen,
ich wollte mich nochmal für Eure Hilfe und guten Tipps bedanken! Ich treff mich heute mit einer Freundin, gestern hab ich erstmal nichts mehr getan außer darüber nachgedacht. Auch wenn's traurig gemacht hat.
Für diejenigen die es interessiert: es ging um eine ehemalige Freundin die mich sehr verletzt hat. Das hat mich fertig gemacht. Ist auch heute noch nicht richtig gut, aber besser.
Heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin gemütlich essen, da wird etwas Zeit sein zum reden.
Danke nochmal, bei Euch ist man wirklich gut aufgehoben!
hallo, liebe branka, es freut mich zu lesen, dass es dir inzwischen ein wenig besser geht. das anstehende gespräch mit deiner freundin wird sicher auch noch etwas weiter helfen.
ich würde dir gern noch einen rat geben: solltest du vermuten, dass die von dir erwähnte ehemalige freundin hier mitliest, so würde ich jetzt nichts weiter dazu im öffi schreiben.
und ganz egal, worum es damals gegangen sein mag... zum verletzen gehören meist zwei. ausserdem gibt es noch die möglichkeit von missverständnissen zwischen euch.
wenn ich du wäre, würde ich das mal mit der treff-freundin *g* besprechen
und mit ihr (vielleicht kennt sie ja die andere, aber das muss gar nicht sein) zusammen überlegen, ob du der dir wehgetan habenden nicht einfach einmal einen brief schreibst. ihr sagst, dass sie dich verletzt hast, du sie aber trotzdem vermisst (davon gehe ich mal aus, denn sonst wärst du vielleicht gar nicht so traurig) und dich gerne mit ihr einmal treffen und aussprechen würdest.
ich wünsche dir alles gute!
Hallo Frosch1,
ich danke dir! Doch leider liest sie weder meine Briefe noch andere Dinge von mir. Sie versucht eben, meine Wenigkeit komplett aus ihrem Leben zu schließen. Das war auch das, was ich gestern erfahren habe. Das hat mir weh getan..... aber ich danke dir trotzdem für deinen Rat. Ich denke jedoch, sie liest das hier nicht. Selbst wenn sie hier wäre, würde sie vermeiden, Dinge zu lesen oder auf Dinge zu antworten die ich hier poste. Ich finde es nur toll, wie viel Anteilnahme ich hier erhalten habe und bin dafür wirklich dankbar. Das hat mich alles aufgemuntert und ich denke, ich sollte versuchen, mein Leben so in den Griff zu bekommen. Das wird schon.
Vielen Dank nochmal!!!
Alle CDs der DTH auf voller Lautstärke hören und mitsingen, dann geht das schon wieder
weisst DU, ob sie singen kann???
danach benötigen vielleicht die nachbarn eine aufmunterung!!
*flücht*
Ich bin keine Gesangskanone, hatte auch noch nie Unterricht, aber manche Lieder krieg ich ganz gut hin. Kennst du Emilia und "I'm a big big girl in a big big world....." ? Das kann ich gut, zumindest sagen das viele wenn sie mich singen hören. Und auch manche andere.
Also ich denke, flüchten musst du nicht!
schön, dass du wieder lachst!
Ja, das hab ich den tollen Aufmunterungstipps hier zu verdanken! Dir unter anderem auch!! Danke!