Hi ihr alle,
bin gerade etwas sehr niedergeschlagen..... den Grund möcht' ich lieber nicht nennen, aber vielleicht habt Ihr Tipps für mich, wie ich auf andere Gedanken komme? Bzw. wie ich wieder fröhlicher werde?
Vielen Dank schonmal!!!
Hi ihr alle,
bin gerade etwas sehr niedergeschlagen..... den Grund möcht' ich lieber nicht nennen, aber vielleicht habt Ihr Tipps für mich, wie ich auf andere Gedanken komme? Bzw. wie ich wieder fröhlicher werde?
Vielen Dank schonmal!!!
Schnelle laute Musik hören und dabei den *Hampelmann* machen! Versuche dabei zu sagen: mir geht's soooo schlecht, ich bin fix und fertig.
Du wirst sehen, das geht nicht!
Man kann durch den Körper auch den Geist beeinflussen, das funktioniert genauso gut, wie andersherum.
Joggen oder tanzen hilft genauso gut!
Ist das so? Oh, ich bin nur gerade auf der Arbeit..... da werde ich dann bis heute Abend warten müssen......
Ich überleg mir dann immer, was noch alles viel schlimmer sein könnte und dass ich dann froh über dieses Problem wäre, wenn es nur das wäre.
Oder ich kaufe mir Bücher, gönne mir etwas Anderes oder freu mich drauf, mir später etwas zu gönnen.
Außerdem hilft wirklich z. B. lächeln. Der Körper kann zwischen echtem und unechten Lächeln nicht unterscheiden und schüttet auch bei unechtem Lächeln die positiven Hormone aus.
Hmm...das ist aber schwer.
Vielleicht in ein paar alten Eulentopics stöbern und lesen...vorzugsweise in der Plauderecke. Da sind ein paar echte Brüller dabei.
Gruss,
Doc
Danke das klingt wirklich alles gut. Ich schau mich mal um, vielleicht gibts ja Brüller die so lustig sind, dass ich aufgemuntert werde.......
Wenn es geht, dann verwöhn dich selbst, tu dir was Gutes.
ZitatOriginal von Idgie
Wenn es geht, dann verwöhn dich selbst...
Idgie!! Du Ferkel!
ADMIN!! Sauerein löschen
Branka...scheisse(also anmeckern :grin) alle deine Arbeitskollegen an..das hilft!
ZitatOriginal von Alexx61
...scheisse alle deine Arbeitskollegen an
Jetzt wird's immer schlimmer in dem Topic! Igitt!
Na ja, was sollte der da sagen?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Idgie!! Du Ferkel!
Mist, ich hätte wissen müssen, dass du das wieder falsch verstehst.
ZitatOriginal von Idgie
Mist, ich hätte wissen müssen, dass du das wieder falsch verstehst.
oder richtig!
Ich verstehs aber richtig, vielleicht kauf ich mir was schönes. Das tut eigentlich immer gut. Obwohls ja nicht über den Grund hinwegtröstet......
Eben, kann auch helfen
an Branka - mir hilft immer allein spazieren gehen, aber das geht während der Arbeit wohl auch nicht so gut, oder?
Nee, aber das könnte ich heute Abend tun, spazieren gehe ich sehr gern. Das hilft vor allen Dingen den Kopf wieder frei zu bekommen......
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Idgie!! Du Ferkel!
Doc, das ist wie mit der Geisel der Zivilisation, dem Männerschnupfen: Außer uns blickt das wieder keiner sofort.
Branka, wenn Du den hampelmann im Büro machst, geht es zwar Deinen Kollegen besser, Du hast nicht wirklich was davon. Klug, das daheim zu tun. Den Kummer in Alkohol ertränken geht im Büro auch eher schlecht. Lass das, der Chef erhöht nur Deinen Kummer...
Wenn Du hier ein Brüllertopic suchst, dann empfehle ich Dir das von Doc mit dem Schnupfen. Du kringelst Dich. Idgie hat aber auch in Deinem Topic hier schon fleißig einen Brüller gesetzt.
ZitatOriginal von hurz
Idgie hat aber auch in Deinem Topic hier schon fleißig einen Brüller gesetzt.
Und das auch noch mit Schnupfen.
@hurz
Was bist Du nur für ein Mensch? Wie kannst Du ernsthaft zur Aufmunterung DAS Schnupfentopic empfehlen? Das ist fahrlässig! Dort geht es eigentlich um Leben und Tod, um Schicksale, die mit Füssen getreten werden, um Herzlosigkeit und Gefühlskälte...
Ich bin entsetzt von diesem Vorschlag!
Gruss,
Doc
Branka...heute Abend allein spazierengehen, das ist nix..nachher wirfst du dich noch vor einen Zug oder so.
Ruf deine Freundinnen an..und macht ne schöne Kneipentour, oder so..das bringt dich auf jedenfall auf andere Gedanken.