Das ist ja schön! So können wir auf jeden Fall eine "normale" LR durchführen!
LR-Vorschlag Luxemburger Mord - 27. November
-
-
Schön
Mein Buch liegt schon da, jetzt muß ich mich nur noch in Geduld üben -
Mein Buch ist heute eingetrudelt... Die Folie lasse ich sicherheitshalber vorerst noch dran.
-
Ich hoffe, ihr werdet nicht enttäuscht!
-
Ich habe das Buch auch bekommen. Wird es denn nun eine "normale" Leserunde? Sie befindet sich zwar im Eulenkalender, aber nicht in der Leserundenvorschau
-
Es wird eine normale Leserunde. Ich habe die Buchaufteilung noch nicht gemacht, deshalb ist sie noch nicht in der Vorschau. (Glaube ich)
Edit: Jetzt ist sie da. Danke
-
Mein Buch ist auch eingetroffen
-
Ich hatte ja Urlaub geplant, den ich nicht ganz freiwillig Absagen mußte, jetzt kann ich zu dem Termin auch mitlesen.
-
Ich habe dich eingetragen, danke fürs Mitlesen
-
Jetzt dauert es nicht mehr so lange...
Es hat mir ja so in den Fingern gekribbelt, dass ich die Schutzfolie jetzt doch schon abgemacht habe. Das Cover gefällt mir schon Mal sehr gut.
-
Ich bin schon ziemlich nervös
-
Ich hab spontan entschieden bei dieser LR mitzumachen und hab das Buch soeben bei Amazon bestellt. Ich werde aber ein zwei Tage später einsteigen.
-
Ich hab das Buch hier bereit liegen, aber ich werde keinesfalls mit euch zusammen beginnen können. Hänge einfach zu sehr mit der LR zu "Die Tore der Welt" hinterher (sapperlot hat mich da sogar schon "überholt", obwohl er gut drei Wochen später eingestiegen ist... :yikes).
Werde daher später posten... -
-
So, jetzt kann's losgehen. Ich werde heute Abend wohl ein wenig Zeit haben und mit dem Lesen anfangen. Dann kann ich morgen gleich die ersten Eindrücke wiedergeben.
-
Ich werde auf jeden Fall ein bisschen später einsteigen. Ich lese grade schon 2 Bücher parallel. Mehr geht grad nicht.
-
Kein Problem
-
Ich verspäte mich nur um ein paar Tage. Mein Plan sieht 2 Tage vor :lache!
-
Damit, dass das Buch im deutschen Buchhandel nicht zu erwerben ist habe ich natürlich nicht gerechnet. Jetzt muss ich warten, dass es aus Amazonien eintrifft, mein Dealer hätte es nur als Einzelstück über die Verlagshomepage bekommen.
-
Nu isses da, ich kann also morgen starten - heute habe ich noch Termine.