Ich hoffe, es findet sich noch ein Leser bis dahin - ich mag "normale" LRs lieber
LR-Vorschlag Luxemburger Mord - 27. November
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich hoffe, es findet sich noch ein Leser bis dahin - ich mag "normale" LRs lieber
Wegen der kürzeren Abschnitte?
Vielleicht kann man unter "Ich lese gerade..." auch einfach zwei Themen anlegen, die das Buch in zwei Hälften teilt - oder ist das "verboten"? -
Das wird vielleicht unübersichtlich, wenn die beiden Threads nicht zusammenbleiben.
-
Ja, das stimmt allerdings. Keine gute Idee...
-
Bisher wurde es so gehandhabt, das man oben in der Themenzeile schreibt von wo bis wo man gelesen hat ( Kap. 1 - 4 z.B. ) und dann seinen Senf abgibt. Allerdings gespoilert um den anderen nichts vorweg zu nehmen.
Und gerade bei Autorenbegleitung finde ich es schade, da so vielleicht viel verloren geht, nicht gefragt wird etc...
Ab fünf Lesern kann man doch eine LR anmelden
-
Ab 5? Dann reicht es ja schon
-
Zitat
Original von nofret78
Und gerade bei Autorenbegleitung finde ich es schade, da so vielleicht viel verloren geht, nicht gefragt wird etc...
Da kann ich nofret nur Recht geben! Ich finde, dass die Runden, die von den Autoren begleitet werden, automatisch den "LR-Status" bekommen müssten.Und wenn 5 Mitleser genug sind, um so besser!
Und schlimmer, als die Runde, bei denen wir 8 angemeldete Teilnehmer waren und dann nur ich ganz alleine zu den einzelnen Abschnitten geschrieben habe, kann es sowieso nicht werden!
-
Ich meinte mich zu erinnern. Wenn außerdem jeder von uns ein bisschen aktiv ist, klappt das schon
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich finde, dass die Runden, die von den Autoren begleitet werden, automatisch den "LR-Status" bekommen müssten.
Da bin ich ganz deiner Meinung, ayashaZitatOriginal von nofret78
Wenn außerdem jeder von uns ein bisschen aktiv ist, klappt das schon
Und bei einem Krimi sollte uns das nicht schwer fallen, denn da spekuliert es sich doch so schön -
Zitat
Original von nofret78
Wenn außerdem jeder von uns ein bisschen aktiv ist, klappt das schon
Mit Sicherheit. Ich werd mich bemühen, auch mitzulesen - leider hinke ich meist etwas hinter her.... -
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke!
-
Liebe xania!
Ich habe die Runde ganz fets im Blick und wenn ich es irgendwie hinkriege, lese ich mit.
Im Advent ist bei mir beruflich aber so viel los, das kann ich noch nicht überblicken.
Ich melde mich kurzfristig wieder und lese das Buch auf jeden Fall nach. -
Regenfisch, ich freue mich!
-
Ich lese auch mit
-
Hallo xania, ich hatte ja auch schon in deinem Werbethread gesagt, dass ich bei einer LR dabei sein würde. Ich melde mich hiermit offiziell an.
-
Ich habe euch eingetragen, danke fürs Mitlesen
-
Falls der Termin beim 27. November bleibt, lese ich auch mit. Die Story klingt spannend und 135 Seiten kann ich Ende November noch unterbringen.
-
Ich würde auch gern mit lesen, allerdings kann es mal wieder sein das ich später starte.
-
Super!