ZitatOriginal von Ronja
* na also die 3 - 5 Kilo, die auf deiner Hüfte seit einigen Monaten sind müssen wohl nicht sein, schau bloß, dass du wieder auf 50 Kilo runterkommst du Mobbeldu.
50kg... kenn ich nich... wasn das?
ZitatOriginal von Ronja
* na also die 3 - 5 Kilo, die auf deiner Hüfte seit einigen Monaten sind müssen wohl nicht sein, schau bloß, dass du wieder auf 50 Kilo runterkommst du Mobbeldu.
Ich gehe zwar im Gym nicht ins das Gehüpfe (eine Stunde Pilates war mehr als genug), sondern mache alles andere, aber ich habe in meinem Gym einen Haufen nette Leute kennengelernt und darunter sind Leute wie Berenice, die rein gar nichts für ihre Figur machen müssten und aussehen wie kleine Puppen, Leute wie Cecilia, die zwischen Schule (ihre Kinder hinbringen) und Uni (sie macht ihren Anwaltabschluss) 2 Stunden ins Gym hüpft und deren Mann ziemlich dick ist und mehr Gewicht stemmt als die beiden Anabolikatypen, Leute wie Elsa, die über 50 ist und aussieht wie Mitte 30 und auf keiner Party fehlt und die fitter ist als ihre 20jährige Tochter.
Das einzig Schlimme im Gym sind die südamerikanische Hausfrauentruppe um ca. 9 Uhr, diejenigen, die aufgrund ihres Visastatus nicht arbeiten dürfen und nur mexikanische Klatschsendungen im TV (IM GYM!!!) anstellen.
Ansonsten haben wir da noch die holländischen Fussballfans im 1. Stock, die nur Gewichte heben, den Franzosen, der mehr Zeit in der Sauna verbringt als an den Geräten, die fahrradbesessenen Mittvierziger, die Lance Armstrong eine Lektion erteilen wollen.
Sie sind alle einzigartig und die Weihnachtsmittagessen, die wir mit den Leuten hatten, waren wirklich supernett.
ZitatOriginal von Ironie
Das Gewicht, dass ich mit meinen paar Zentimetern Größe gerne hätte.
Sonst nix. Ganz harmlos.
ZitatOriginal von Ronja
3. endlich ein Foto in den Bilder-Thread zu stellen und mir von den Eulen entweder sagen zu lassen:
* du hast doch gar keinen Sport nötig, du bist doch sooo schlank
oder
Ach Ronja, ich hab dich doch schon gesehen, und Herr Ronja schickt dich bestimmt auch nicht in die Strampelbude, damit du weniger wirst.
Mach das, wenn dui denkst, ein bißchen fitter werden zu müssen, um dich wohlzufühlen, und vergiß das mit dem Gewicht!
lach......wo ich das grad lese, fällt mir die kleine Kabbelei mit Tarzan gestern abend wieder ein.
Tarzan: "kommst du wohl mit joggen!"
Jane: "Nein"
T: "los jetzt !"
J: "NEIN!"
T grübelt kurz: "Du hast zu genommen!"
J schiebt sich Schokolade in den Mund: " Na und?"
T grübelt wieder: "Ich lieb dich nicht mehr wenn du dick wirst!"
J schiebt sich noch ein Stück Schoki in den Mund: "Na und du hast auch zugelegt!"
T rennt zum Spiegel reißt sein Hemd hoch: "WO ?? WO???"
J: schiebt sich gelassen noch mehr Schoki in den Mund: "Bauch, Oberschenkel und Dicke Bäckchen haste auch."
T stürmt aus der Wohnung, kehrt nach 1 1/2 Stunden total fertig zurück, nimmt Jane in die Arme: "Du bist nicht dicker geworden. Ich wollte nur, daß du mit laufen kommst."
J schiebt sich erneut Schoki in den Mund: "Ich weiß. Du auch nicht, ich wollte nur, dass du mich endlich in Ruhe läßt."
ZitatOriginal von Iris
Ach Ronja, ich hab dich doch schon gesehen, und Herr Ronja schickt dich bestimmt auch nicht in die Strampelbude, damit du weniger wirst.
Mach das, wenn dui denkst, ein bißchen fitter werden zu müssen, um dich wohlzufühlen, und vergiß das mit dem Gewicht!
Hm, was Herrn Ronja angeht hast du allerdings recht.
Ich werd ihm jetzt erstmal was zu Essen machen, nach dem Essen in die Wanne gehen und dort in RUHE nochmal darüber nachdenken.
Wobei - dann wird das heute schon mal nix - muss ja hinterher noch weggehen.
Aber MORGEN! Da klappts dann bestimmt, mit dem "bißchen fitter" werden.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Na bei diesen Ratgeberbüchern "Glückliche Kindheit durch Barfußschlafen" haben wir uns erstmal so richtig liebgehabt, bevor wir gemerkt haben, daß wir ohne den anderen gar nicht mehr können und wollen. Jetzt haben wir uns sogar auf der Buddy-Liste.
wie BJ, dir ist die Verbrüderung von Doc und mir entgangen :lache?
Du solltest nicht so oft Urlaub machen
ZitatOriginal von Orlando
Du solltest nicht so oft Urlaub machen
Ich merk das schon..... schrecklich was mir hier alles so entgangen ist.
@BJ: Du bist sooo köstlich, weißt du das!
Erinnert mich an die kleinen Kämpfe, die bei uns ausgetragen werden, wenn mein Männlein mich überreden will, mit zum Laufen zu kommen.
"Du kriegst sonst einen dicken Po!"
"Na und, man muss dann mit 30 doch nicht mehr wie 18 aussehen"
"Nein, MUSS man nicht, aber man KANN :-]"
flöt:
*lach*
Da hab ich noch nicht gehört, aber mal sehen, vielleicht kommt er damit auch noch.
Ich bin aber auch schrecklich faul in letzter Zeit.....
Nur mal so in den Gymnastikraum hier reingeworfen: Kann man mit 30 nicht auch einfach aussehen, wie 30? Was ist so erstrebenswert daran 10, 15, 20 Jahre jünger auszusehen? (mal unabhängig vom Fitness-Faktor!)
Gruss,
Doc
keine Ahnung, also ich würde gerne so alt aussehen, wie ich bin.
(Tarzan mußte im Kino für die Spätvorstellung mal wieder bezeugen, daß ich schon 18 bin....grmpf, ich sollte wirklich meinen Ausweis öfter bei mir tragen)
Ich sehe so alt aus wie ich bin. Und das ist gut so!
Hi,
also ich war früher total die Sportskanone, war fast jeden Tag in der Halle und das sogar am Sonntag, habe Kunstturnen, Volleyball und Trampolin gemacht, nun im Studium hab ich da keine Zeit für. Gehe aber noch zum Aerobic und im Sommer gehe ich gern Inlineskaten, ich brauche keinen Schweinehund überwinde, mir macht Sport einfach spaß.
LG
Adinda
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nur mal so in den Gymnastikraum hier reingeworfen: Kann man mit 30 nicht auch einfach aussehen, wie 30? Was ist so erstrebenswert daran 10, 15, 20 Jahre jünger auszusehen? (mal unabhängig vom Fitness-Faktor!)
Gruss,
Doc
Das hat was. Wer will als 30-er schon aussehen wie 15???
Mönsch Leute. Da macht man sich mal einen gemütlichen bildschirmlosen Nachmittag und schon fliegen hier die Fetzen...
Ich kann doch nicht immer aufpassen!!!
So, da bin ich wieder.
Ich bin übrigens jetzt auch gerade dabei, mir ne Gruppe zu suchen, da wollen wir doch mal sehen, wer hier die größere bildet!
Also wenn ich dreißig bin, will ich nicht aussehen wie 15, aber so wie 25 wäre doch okay, oder?
Wieso? Schon Falten???
Ich bin übrigens in der anderen Gruppe.
Pah, dich brauche ich auch gar nicht in der Gruppe....
Ich bin noch keine 30 und hab auch noch keine Falten...
Ronja,
wenn Du meinst, Du mußt was tun, dann mach halt ein paar Anstandshüpfer mit dem Springseil. Mehr muß nicht sein.
Ines,
Du hast mich auch in diesem Topic wieder grandios erheitert. Thanx!
HollyBlue,
hattest Du heute einen schlechten Tag? Irgendwie hat alles, was ich heute in den verschiedensten Threads von Dir gelesen habe, einen negativen Touch. *Baldrian reich*
Danke Batcat, die nehme ich gerne an...
Übrigens nicht alles, bei der Lycidas - Leserunde hab ich ziemlich viel Spaß!