Sport treiben...

• Zitat

Original von HollyBlue
    BJ:
    Ich mag es nur nicht, wenn man andere blöd anmacht, weil sie noch nicht lange hier sind, nur weil man selbst 24 Stunden vor dem Kasten sitzen...

Na du mußt bendenken Doc ist ein ganzes Jahr länger hier, als du daher kennt er mich wohl auch ein bißchen besser.

Glaub mir ich wollte nicht arrogant erscheinen und ich finde es Klasse wenn auch Moppels im rosa Plüschanzug Sport machen (BTW Ines ich hätte gerne ein Foto), schließlich tut man das für sich und für niemanden sonst.
    Vielleicht haben wir einfach ein bißchen aneinander vorbei geredet.
    (Ich werd aber auch immer direkt böse bei dem Thema, weil ich das wirklich sehr ärgerlich fand damals)

Es ist halt nur nicht sehr sinnig aufgrund einiger kurzer Posts direkt eine solche Meinung von jemandem zu bekommen....das ist es was Doc auf seine ganz eigene Doc-Art sagen wollte.

Jane, die jetzt erstmal gucken geht wo ihr rosa Puschelsportanzug abgeblieben ist.....

• Alex:

komm, du gehörst zu den wenigen Eulen, die diese Aussage auch für das Reallife bestätigen können, also bitte huldige mir und renn nicht weg :kiss

• Nagut, dann ist ja wieder alles geritzt.
    Ich hab vermutlich auch etwas überreagiert.
    Zu Doc muss man halt sagen: Manche Menschen sind einem symphatisch und manche nicht...
    kann man nichts machen. ich bins gewöhnt... :lache

• Und würde doc auch mal aufhören zu stänkern wäre es hier auch friedlicher.

• Oh ahh..Gruppenbildung, also BJ und Alex sind die allerschönsten und allerintelligentesten und allersportlichsten Frauen in diesem Forum..und wer was anderes behauptet, muß durch die Knüppelgasse..gebildet durch DIE Gruppe...*schweißVonDerStirnWisch*

• Zitat

Original von HollyBlue
    Nagut, dann ist ja wieder alles geritzt.
    Ich hab vermutlich auch etwas überreagiert.
    Zu Doc muss man halt sagen: Manche Menschen sind einem symphatisch und manche nicht...
    kann man nichts machen. ich bins gewöhnt... :lache

Fein...

händchen reicht und an der Friedenspfeife zieht :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    Oh ahh..Gruppenbildung, also BJ und Alex sind die allerschönsten und allerintelligentesten und allersportlichsten Frauen in diesem Forum..und wer was anderes behauptet, muß durch die Knüppelgasse..gebildet durch DIE Gruppe...*schweißVonDerStirnWisch*

Ja, so gefällt mir das schon besser :-]

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich bilde ja übrigens mittlerweile mit Orlando eine Gruppe. Die fand mich anfangs auch ganz schlimm.

Gruss,

Doc, Kleingruppe

was??? WO???? :wow

• Soll ich euch mal was flüstern:
    ich mag es sehr , wenn Leute mit einem Paukenschlag in ein Forum kommen, die bleiben oft treu, bwz. mischen so ein Forum ein wenig auf, es ist spaßig :grin

Sind mir auf jedenfall lieber, als Solche die sich im Begrüßungsdingens großartig vorstellen...und dann nie mehr auftauchen...drum begrüße ich auch keinen dort..wer weiß obs derjenige jemals wieder liest

• Zitat

Original von Babyjane
    was??? WO???? :wow

Na bei diesen Ratgeberbüchern "Glückliche Kindheit durch Barfußschlafen" haben wir uns erstmal so richtig liebgehabt, bevor wir gemerkt haben, daß wir ohne den anderen gar nicht mehr können und wollen. :-) Jetzt haben wir uns sogar auf der Buddy-Liste.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Alexx61

Sind mir auf jedenfall lieber, als Solche die sich im Begrüßungsdingens großartig vorstellen...und dann nie mehr auftauchen...drum begrüße ich auch keinen dort..wer weiß obs derjenige jemals wieder liest

na, zum Glück hab ich mich gar nicht erst vorgestellt. Die Alexx hätte mich ja so wie so ignoriert... :grin

• Ihr könnt euch ja über den Moppel im rosa Plüschanzug kaputt lachen, aber es ist irre peinlich, wenn man mit dem Moppel im rosa Plüschanzug im Fitness Studio autaucht und bei Aerobicübungen alle nach rechts hupfen, während der Mopple nach links stolpert....
    Meine Mam schreibt nicht nur so Sachen, die passieren ihr tatsächlich!!!!!
    Ich habe das mehrere Jahre lang mitgemacht, irgendwann vergeht einem das lachen....

Trotzdem fröhliche Grüße und einen dicken Schmatzer an Ines:-) :kiss

P.s. hast du mich jetzt noch liiiiiiiieeeeb???

• Zitat

Original von Mäkel
    Ihr könnt euch ja über den Moppel im rosa Plüschanzug kaputt lachen, aber es ist irre peinlich, wenn man mit dem Moppel im rosa Plüschanzug im Fitness Studio autaucht und bei Aerobicübungen alle nach rechts hupfen, während der Mopple nach links stolpert....
    Meine Mam schreibt nicht nur so Sachen, die passieren ihr tatsächlich!!!!!
    Ich habe das mehrere Jahre lang mitgemacht, irgendwann vergeht einem das lachen....

ich bin auch son "moppel" nur eher in schwarz als in rosa! ich kann auch keine massentrainings-sachen. ich mach lieber halbes stündchen ausdauer und dann paar muskel-geräte und dann wieder nach hause....
    so kurse besuchen echt nur so problem-zonen-lose mit prima figur, die aber im spiegel nen rosa moppel sehen und glauben, dass sie das so ändern könnten. da krieg ichs kotzen

• Zitat

Original von Babyjane
    himmelherrgott, ich kann nichts dafür, daß ich eben kein Übergewicht habe......naja Fitnessstudio war dann irgendwann auch gestorben, wenn man nur noch giftig angeschaut wird macht es keinen Spaß mehr....

Kommt mir bekannt vor. Und hat NICHTS mit Arroganz zu tun. Ich bin von einigen Menschen umgeben, die mit sich nicht zufrieden sind und auch versuchen, was zu ändern. Die Welt ist überhaupt im Abnehme-Wahn, hab ich manchmal den Eindruck. Ich hasse es, wenn mir noch ein schlechtes Gewissen gemacht wird, weil ich mit einem zarteren Körperbau gesegnet bin. Wenn mir das Essen versaut wird, indem mein Gegenüber Salat bestellt und mich kopfschüttelnd über meinem randvollen Pastateller beobachtet (Hast dus gut, oder Pass mal auf, das geht schneller als man denkt). Und da bin ich nicht mal mehr so ein extremer Dünnländer, wie noch mit anfang 20. Es nervt einfach. Und deshalb mache ich auch am liebsten Sport mit mir allein, ich kann dieses "Wo Du noch abnehmen willst" nicht mehr hören. Will doch einfach nur fit bleiben und mich wohl fühlen.

• Ich überlege gerade, ob ich

1. endlich meine Gymnastik-Übungen machen sollte, die ich mir schon so lange vorgenommen habe wieder aufzunehmen

2. mich wieder ins Bett legen sollte um weiterzulesen

oder

3. endlich ein Foto in den Bilder-Thread zu stellen und mir von den Eulen entweder sagen zu lassen:

* du hast doch gar keinen Sport nötig, du bist doch sooo schlank

oder

* na also die 3 - 5 Kilo, die auf deiner Hüfte seit einigen Monaten sind müssen wohl nicht sein, schau bloß, dass du wieder auf 50 Kilo runterkommst du Mobbeldu.

:gruebel :lache

Ronja, heute mit sportlichen Gedanken und einem Springseil in der Schublade.

• Zitat

Original von Flöt

Kommt mir bekannt vor. Und hat NICHTS mit Arroganz zu tun. Ich bin von einigen Menschen umgeben, die mit sich nicht zufrieden sind und auch versuchen, was zu ändern. Die Welt ist überhaupt im Abnehme-Wahn, hab ich manchmal den Eindruck. Ich hasse es, wenn mir noch ein schlechtes Gewissen gemacht wird, weil ich mit einem zarteren Körperbau gesegnet bin. Wenn mir das Essen versaut wird, indem mein Gegenüber Salat bestellt und mich kopfschüttelnd über meinem randvollen Pastateller beobachtet (Hast dus gut, oder Pass mal auf, das geht schneller als man denkt). Und da bin ich nicht mal mehr so ein extremer Dünnländer, wie noch mit anfang 20. Es nervt einfach. Und deshalb mache ich auch am liebsten Sport mit mir allein, ich kann dieses "Wo Du noch abnehmen willst" nicht mehr hören. Will doch einfach nur fit bleiben und mich wohl fühlen.

Jau perfekt ausgedrückt :grin