Tom Liehr: Gefickt

• Zitat

Original von Tom
    Roma : Die Kindle-Applikation gibt es kostenlos für verschiedene Plattformen, auch für Windows-PCs. Man muss also keinen Kindle besitzen (dann allerdings am Rechner lesen). Aber ich überlege noch, ob ich für das kommende Jahr anstoße, das irgendwie als Print herauszubringen.

dann unterstütze ich das anstoßen mal sehr stark, da ich auch kein elektronisches Buchlesegerät habe.
    Oder ich laß es mir von Tom schenken :chen

• Hm...ich bin gerade am Überlegen, ob ich eine Version kaufe, die ich am PC lesen kann oder auf Print hoffe. Vorerst bleib ich beim letzteren, lesen am PC ist nicht so meins. Außerdem würde sich das Buch mit dem Titel viel besser im Regal machen. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich habe es mir gerade nicht gekauft - da ich mit ebooks nichts anfangen kann. Diesen Liehr werde ich dann wohl nicht lesen......er wird's verkraften. :-)

dito

Aber das nächste kommt hoffentlich wieder zum Blättern.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Bösartig und tabulos - das muss ich lesen :wave

Vor allem das Prädikat "völlig unverkäuflich" reizt mich, denn das wurde von einigen meiner Manuskripte auch gesagt (und genau das waren später die erfolgreichsten Bücher).

Also wünsche ich dir viel Erfog mit "Gefickt", Tom

Liebe Grüße
    Nina

• Zitat

Original von Nina J.
    Bösartig und tabulos - das muss ich lesen :wave ...

Ich hab´s ja gesagt. (s. o.)

Hier ein bescheidener Beitrag zum Start dieses Werkes:

GEFICKT

Die Damen stöhnen höchst beglückt,
    da sie von „Shades of Grey“ erquickt.
    Ihr Kerl – mit derlei ungeschickt –
    hat jüngst die Peitsche abgeknickt.
    Das macht sie nun erst recht verrückt
    auf so ein Buch, das richtig „kickt“,
    so eins, wie´s Tom nun ihnen schickt.

Mit Druck wird nicht groß rumgezickt –
    es wird als Ebook rasch vertickt.
    Die Lit´ratur, die sich erschrickt,
    fragt bang, was dumpf ihr aufgedrückt.
    Die Leser aber sind verzückt,
    ist doch dem Tom ein Streich geglückt:
    Sie wurden wieder mal gefickt.

:superschiel

edits: Kleine Änderungen

• Zitat

Original von churchill
    So, habe mir soeben das erste E-Book meines Lebens gekauft und gleich zu Beginn meine oben gestellte Frage beantwortet bekommen :grin

Und, ist es autobiographisch? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich würde es gerne lesen und mal sehen, ob ich es mir zum lesen am PC downloaden und kaufen werde. Ich habe nämlich auch keinen e-book-Reader. Am PC lese ich allerdings auch nicht gerne. Zur Not müsste man sich die Seiten ausdrucken. Wie viele Seiten hat das Werk denn?

Denn so hätte man es auch auf jeden Fall auf schwarz und weiß und es bekäme doch einen Platz im Bücherregal.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich sag mal so:

Dieser bescheidene Beitrag als Blurb für "Gefickt" ( ich wünsche viel Erfolg, den Titel empfinde ich passend, wenn ich den Plot durchlese und von daher geglückt und mutig, gefällt mir) würde mich vom Kauf des Buches abhalten, er wirkt eher abschreckend auf mich. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Du jetzt auch :grin?
    Na bei dem Titel kann's ja nur was mit großen Lorbeeren werden! Meine besten Wünsche hast Du jedenfalls! Da muss ich doch unverzüglich mal in die Vorschau reinlesen.

Alles Gute und blendende Verkäufe!
    andrea

// Edit: Aber erklär mir mal eins: Wieso ist das denn lt. Amazon ein historischer Roman??

• Zitat

Aber das nächste kommt hoffentlich wieder zum Blättern.

Aber hallo. Ich habe gerade gestern im Verlag äußerst erfreuliche Gespräche geführt - alle sind begeistert. Spitzentitel im Frühjahrsprogramm. Redaktion ist auch so gut wie durch. Ein wirklich sehr, sehr gelungenes, unterhaltsames, lustiges Buch mit "Tiefgang" in jedem Wortsinn. Ich freue mich selbst schon sehr darauf. Mehr demnächst.

churchill :
    "Nichts hiervon ist autobiografisch."