Ich habe schon zwei Tiramisu für die Weihnachtsfeier heute Abend gemacht, sowie einen Adventskuchen für unseren Besuch, der die nächsten Minuten eintreffen sollte
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Jasmin: Ui, Du warst aber schon sehr fleißig. Dann wünsche ich Dir viel Spass auf der Weihnachtsfeier und mit eurem Besuch.
-
Als Nachtisch nun Sahne-Kefir
-
Ich bin gerade total gestresst vom Einkauf wieder gekommen. Fast die ganze Stadt war in dem Einkaufszentrum, in dem ich auch war. So kam es mir jedenfalls vor.
Und auf dem Parkplätz wär mir fast so ne blöde Kuh reingefahren -.-
Ich musste ne Vollbremsung hinlegen und sie tut so, als wäre ich Schuld gewesen ... Nur weil sie nicht richtig schauen kann -
Abschlussarbeit Rechnungswesen in der Klinik ist geschrieben und abgeschickt, Näharbeiten ( Hose kürzen, Tascheninnenfutter flicken ) erledigt.
Jetzt gönne ich mir ein heißes Bad mit ausgedehntem Wellnessprogramm für Haut und Haar, das brauch ich nach dem ganzen Scheiß der letzten Zeit...
Danach werde ich noch etwas zum Thema "Sozialversicherungsrecht " lernen und dann kochen.
Zumindest ist das mal der Plan.
-
Bin grad am ausruhen auf dem Sofa.
War einkaufen. Wieder mal mehr als ich auf dem Zettel hatte :rolleyes, alles nach Hause gebuckelt, heute habe ich den Hackenporsche nicht mitgenommen..... :rolleyes.
Naja geschafft, ich auch...
Waschmaschine angemacht, mich würde mal interessieren wer immer die ganzen Plünnen anzieht.....???
Küche aufgeräumt, geputzt, Einkauf weggeräumt. Und nun siehe Oben...
-
Gleich Haare fönen, schminken und dann gehts zum Kaffee trinken und Restbesorgungen (Glühwein, Drogeriezeug, "mal schauen" bei Tally Weijl :chen) in die Stadt.
Und heute Abend ist Entwichteln.
-
Ich müsste jetzt eigentlich noch Geschenke einpacken, aber ich hab keine Lust...
-
Habe es mal geschafft was zu essen...muß ja auch sein...
Nu häng ich Wäsche auf.
-
Geschenke packe ich morgen ein.
Ich musste meine Katze eben abhalten, die Fichtenzweige in der Vase abzuknabbern. Der wollte da immer ran. Jetzt habe ich die Vase ganz nach oben auf ein Regal gestellt.
Sind die Nadeln giftig für die Katze? Im WZ steht noch der Baum, da habe ich ihn aber noch nicht rumfummeln sehen.
-
-
Ich war gerade ein Zugticket für morgen kaufen (will ich morgen wirklich Zug fahren? Ich muss verrückt sein!!! :wow) und dann noch bei Thalia ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Bei Thalia habe ich gute 30min in der Schlange gewartet, die Frau vor mir und ich waren in weniger als 1min fertig (beide zusammen). Was haben die Leute vor uns so lange gemacht?
Jetzt bin ich fix und fertig, muss aber noch packen für morgen.
-
Wäsche! stimmt, die muss ich mal aus der Maschine nehmen und in den Trockner werfen. Und die nächste Ladung anwerfen.
Und dann ein bisschen lesen
-
im Chat aufs Entwichteln warten...
-
Langsam wachwerden, Kaffee trinken, bißchen eulen, dann frühstücken,
Baum aufstellen, Geschenkeeinpackmarathon, danach Baum schmückenalles in Ruhe, mit der nötigen Musik oder einem schönen Weihnachtsfilm
-
Mich mal langsam stadtfein machen, dann gehts Richtung Klinik zum malochen.
-
ich hab grade ausgiebig mit meinem Schatz gefrühstückt und dann muss ich mich so langsam für die Arbeit fertig machen, Spätschicht...
-
Mein Mann muß heute noch mal ran, ich fahr mit. Wenn er fertig ist gehen wir schnuckelig essen und dann ab nach Hause.
-
Habe gerade die letzte Wäsche gebügelt und eule nun ein wenig.
-
Zitat
Original von melanie
ich hab grade ausgiebig mit meinem Schatz gefrühstückt und dann muss ich mich so langsam für die Arbeit fertig machen, Spätschicht...
Das mach ich jetzt.