Viel Spaß Dori. ich Sitz hier im Warmen, trinke Kaffee und gucke dem wilden Schneetreiben draußen zu.
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Dori
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!
-
@ Dori: Viel Spaß!
Ich hab mir Arbeit mit nach Hause genommen und darf daher jetzt noch was tun. Dürfte aber in ca. drei Std. erledigt sein. Und danach wird dann wieder gelesen!
-
Dori : Ich wünsch dir eine tolle Zeit!!!
Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, Eule ein bißchen und schaue nebenher Biathlon. Ich bin schon wieder erkältet und lasse es heute deshalb etwas ruhiger angehen. Hier hat es geschneit, was zu unserer entspannten Adventsstimmung beiträgt.
Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen 2. Advent.
-
-
@ Dori: Viel Spass auch von mir.
@ Mia: Wie schön. Ich muss gleich ins Museum. Und ich wette mich euch, dass auch heute wieder kein Mensch kommt. Genauso war es am FR vor einer Woche, am Sonntag und vorgestern. *seufz* Ich würde viel lieber auf der Couch bleiben und nen gemütlichen machen. Vor allem bei dem Schneetreiben da draußen. Na ja, 4 Stunden gehen irgendwie rum und Lesestoff ist auch eingepackt.
-
Ich werd mich mal mit meinem Tee und meinem Buch auf die Couch verkrümeln. Und die Kerzen anmachen
Meine Familie ist grad draussen und schippt Schnee
-
Wir werden jetzt Mittag essen und dann werde ich auch lesen muß ja mal langsam fertig werden.
-
Bin grad von einem anstrengenden Marsch durch den Schnee zurück. Jetzt kommt der ruhige Teil. Gleich gibt's Waffeln mit heißen Sauerkirschen und Sahne.
-
Dori, ich wünsche Dir ganz viel Spass! Berichte, wenn Du wieder da bist.
-
@ Dori: Einen wunderschönen Urlaub wünsche dich dir!
-
Ich friere und zittere wie ein Blatt im Wind. Ich lasse mir jetzt ein schönes, warmes Bad ein und darf endlich, endlich im Weihnachtsbuch weiter lesen.
-
Fast hätte ich es vergessen:
Dori, vielleicht "hörst" du das ja noch... Ich wünsche dir eine gute Reise und eine ganz tolle, verrückte, unvergessliche, berauschende, spannende, fröhliche und unausgeschlafene Zeit in New York!
Ich bin schon sehr gespannt, auf deine Berichte!
-
... ich lese gerade die BA-Arbeit einer lieben Eule durch. Mal schauen wie weit ich heute komme.
-
Ich glaube das Leben hasst mich.. ich glaube gerade mehrere Löcher bei mir in den Zähnen entdeckt zu haben.
Ganz toll, ich bin gerade nur noch fertig und komme aus den heulen nicht mehr raus.
-
@ Leseratte: Oh je, Du Arme! Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Leben Dich hasst. Mache einen Zahnarzttermin. Auch, wenn Zahnarztbesuche unangenehm sind, ich weiß wovon ich rede, weiß ich auch, dass es hinterher nicht mehr weh tut und man sich besser fühlt. Und schieb es nicht auf, sondern versuch so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Dann sind die Löcher ganz schnell wieder zu.
-
Ich hab ja nichtmal Schmerzen, ich habe die Löcher nur durch Zufall entdeckt. Ich werde auch versuchen morgen noch einen Termin zu bekommen.
Aber ich hab mehr als nur panische Angst davor. Hab Horror Bilder vor mir, dass der halbe Zahn weg muss, ect.Weiß auch garnicht wo das jetzt herkommt, war doch erst im November beim Zahnarzt, und da war nichts zu sehen.
-
Ach Leseratte. Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Termin fix klappt. Ich drücke auch die Daumen, dass nicht viel gemacht werden muss und Du wieder schneller aus der Praxis bist, als Du jetzt denkst.
So. Ich werde jetzt ins Bettchen gehen, und zu sehen, dass der morgige Tag auch schnell vorüber geht.
-
-
Danke ihr Lieben. Jetzt gehts gleich zum Arzt. Hilfe.