Da unser Besuch noch in den Federn liegt, wird es heute wohl auch zu einem Brunch hinaus laufen... Daher werde ich mich gleich Mal an die Vorbereitungen machen.
Euch allen einen wunderbaren 1. Advent mit hoffentlich viel Licht!
Da unser Besuch noch in den Federn liegt, wird es heute wohl auch zu einem Brunch hinaus laufen... Daher werde ich mich gleich Mal an die Vorbereitungen machen.
Euch allen einen wunderbaren 1. Advent mit hoffentlich viel Licht!
Ich schaue gerade was Ayasha macht
Ich höre grade diverse Rolf-Zuckowski-Alben und freue mich einfach, dass bald Weihnachten ist.
(Nebenbei habe ich übrigens auch noch genug zu tun, so ist das ja nicht ;-)!)
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich schaue gerade was Ayasha macht
So, so, du beobachtest mich...
Jetzt ist die Hammerwoche endgültig vorbei... und ich mache es mir gleich mit meinem aktuellen Buch gemütlich. Lesezeit - wie habe ich dich vermisst....
Tatort kucken und drüber nachdenken, ob ich den nassen Fisch zuende lesen werde.
So wirklich Lust habe ich nicht drauf....
Versuche grad noch ein wenig für morgen zu lernen bevor Fußball los geht, aber die Motivation ist grad voll im Keller.
Ich frage mich gerade, was ich bestimmten Menschen getan habe, um solche fiesen Kommentare verdient zu haben.
ZitatOriginal von Dori
Ich frage mich gerade, was ich bestimmten Menschen getan habe, um solche fiesen Kommentare verdient zu haben.
Manchmal sind fiese Kommentare auch Neid, liebe Dori
Ihr seid lieb, danke.
Sitze im Büüüüro gaaaanz alleine und warte das Arbeit und Kollegen hier einfliegen, in der Zwischenzeit eule ich ein wenig.
Eine Liste schreiben mit Dingen, ich nicht vergessen darf heute Abend einzupacken. Sonst vergesse ich die Hälfte und nehm nur überflüssigen Kram mit.
(Da ich das Wochenende bei meiner Familie in der Heimat verbringen werde, muss ich heute Abend noch meine Tasche packen. )
Muß gleich arbeiten gehen und beäuge skeptisch das Schneetreiben da draussen
Nägel lackieren, überlegen was ich nachher zur Weihnachtsfeier ( Firma vom Mr.N. ) anziehen soll....Kleid und High Heels sind gestrichen bei dem Wetter.
Gerade Adventskalender nachgefüllt und nun gleich frühstücken und dabei die Schneeaussicht genießen
Gleich nach Trier fahren und schön shoppen. ... Drückt mir die Daumen, dass ich was schönes an Klamotten finde.
ZitatOriginal von Sonne79
Gleich nach Trier fahren und schön shoppen. ... Drückt mir die Daumen, dass ich was schönes an Klamotten finde.
*Daumen drück*
ich finde auch immer keine, die mir gefallen, deshalb weiß ich wie das ist
Ich schreibe ein paar PNs. Kann eh nicht schlafen, auch wenn ich müde bin.
Letzte Reisevorbereitungen. Die Koffer sind zu, gleich wird noch die Wohnung saubergemacht und mein Schlüssel an eine Freundin übergeben und heute Nachmittag gehts los zu den Schwiegereltern... Ach ja: Ich bin aaauuuuuufgereeeeeeeegt!