Ich werd dann mal Frühstücken und überlegen, was ich mit dem heutigen Tag anfange
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Saiya
Noch einen letzten Kaffee trinken und eulen, bevor ich los zum Elternsprechtag meiner beiden Großen.Das selbe, nur geht es gleich zum Sprechtag von Kind Nr. 3 in die Grundschule.
-
In der Berufsschule hocken und auf Schulschluss warten.
-
Lieg auf dem Sofa, pflege meinen Schnupfen und guck alte "Hart aber herzlich"- Folgen.
Und trink Teeeeeeee
-
Zitat
Original von oemchenli
Lieg auf dem Sofa, pflege meinen Schnupfen und guck alte "Hart aber herzlich"- Folgen.Und trink Teeeeeeee
Gute Besserung!
-
Gerade habe ich die Nase einer Plüschrobbe wieder festgenäht (blöder Billig-Schrott vom Weltspartag) und dann zum Entspannen einen Gewürzkuchen in den Ofen geschoben. Und bis der fertig ist, eule ich ein bißchen...
-
Harry Potter 1 gucken, "After Eight" naschen, eulen und am Handy chatten.
-
Ich schaue gerade auf der ARD die Bundestagsdebatte und bin begeistert von Sahra Wagenknecht (Die LINKE). Es ist beeindruckend wie Frau Wagenknecht die Dinge auf den Punkt bringt. Es lohnt sich wirklich dieser Frau zuzuhören.
Edit:
Und nun das peinliche Gesülze von Merkels Lakai Volker Kauder..... -
Minusch
Danke, geht schon wieder ganz gut.
-
Kurze Pause und dann -mal wieder auf den letzten Drücker - die Adventskalender für die Kinder fertigmachen.
-
Bin gerade vom Essen mit einer früheren Kollegin heimgekommen und meine Gedanken drehen sich wie ein Karusell.
Warum muss manchmal alles so kompliziert sein? -
ich poste mal ein paar Weihnachtskränze:
-
Und der Rest:
-
sehr schöne Kränze!
-
Dankeschön
-
Zitat
Original von streifi
sehr schöne Kränze!da kann ich nur zustimmen.
Habe gerade mein Köfferchen gepackt. Morgen geht es für vier Tage nach Berlin. Freu mich schon.
-
Ja, die sind wirklich schön!!!
wir liegen auf dem Sofa und schauen auf Bayern die Paukerfilme. Bzw. ich, mein Freund schläft.
-
Nachdem ich zwei PNs geschrieben habe, wandere ich wieder ins Bett und versuche weiterzuschlafen.
-
Ich überlege gerade, ob ich noch eine Stunde ins Bett gehe, oder ob ich lieber mein Wichtelgeschenk basteln soll.
Und ich überlege, wie ich auf ein sehr dummes Mail von meiner Mama reagiere. Sie wollet nächste Woche zu Besuch kommen, aber nach diesem Mail weiß ich gar nicht, ob ich das möchte.
-
Ich werd mich jetzt ans Plätzchenbacken machen, damit ich nachher fertig bin,wenn ich mit meinen Mädels die Weihnachtsmärkte bzw das Tollwood unsicher machen.