Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Apfel-Zimt-Glühwein und Weihnachtsbuch.
-
Gleich Tatort
-
-
Zitat
Original von streifi
Gleich TatortDen nehm ich gerade auf, da ich die Müsteraner immer gerne noch mal wieder gucke.
Dafür schlemme ich gerade die leckersten Kartoffelpuffer.
Rheinische Art natürlich und nicht so unsäglich mit Apfelmus -
Zitat
Original von Johanna
Den nehm ich gerade auf, da ich die Müsteraner immer gerne noch mal wieder gucke.
Dafür schlemme ich gerade die leckersten Kartoffelpuffer.
Rheinische Art natürlich und nicht so unsäglich mit Apfelmus
Was ist denn rheinische Art? Ich liebe die mit Apfelmus -
Zitat
Original von Michi M.
Was ist denn rheinische Art? Ich liebe die mit ApfelmusZwiebeln im Teig und Speck dazu beim braten.
schön deftig.
(Mag ich lieber, als süßes) -
Das hört sich auch lecker an, sowas ähnliches nennt man bei uns Schaales.
-
ich lese gerade die Tipps beim Weihnachtswichteln durch
-
ich werde den PC gleich ausschalten. Wünsche euch allen eine gute Nacht!
-
Zitat
Original von Sonne79
ich werde den PC gleich ausschalten. Wünsche euch allen eine gute Nacht!das wünsch ich dir auch
-
Die letzten Weihnachtsgeschenke sind bestellt.
In den nächsten Tagen/Wochen werden ca. 8 Pakete bei uns eintreffen.
-
Zitat
Original von Dori
Die letzten Weihnachtsgeschenke sind bestellt.In den nächsten Tagen/Wochen werden ca. 8 Pakete bei uns eintreffen.
Ich hab noch kein einziges
Aber Ideen zumindest für meine Lütte haufenweise -
Zitat
Original von Johanna
Ich hab noch kein einzigesWillkommen im Club.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Willkommen im Club.
ich hab auch noch keins, aber nächste Woche hab ich frei und dann geht es zum Powerschoppen.
-
Die letzten Weihnachtsgeschenke?? Ich wünschte ich hätte schon welche. Bislang noch keine Zeit gefunden, aber ich bin ja beruhigt dass ich wenigstens paar Ideen habe...
BTT: Ich gucke grade Das perfekte Dinner, gönne mir nebenbei ein Fußbad und lerne...
-
Ich habe schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Für den Fotokalender für mein Vater brauch ich noch ein Bild vom Ort. Da hoffe ich am Samstag auf gutes Wetter. Wobei es schon eher schlecht aussieht. Oder Sonntag, vielleicht mit Schnee. Würde dann auch gut zum Dezember passen.
Ansonsten habe ich schon einige Ideen und meine Mädels, mit denen ich maile, sind informiert, ihre Wunschzettel auf den neuesten Stand zu bringen. Dann werde ich in der ersten Dezemberwoche alles bestellen.
-
Mich fertigmachen für die Hundeschule, dann fahre ich die Kränze ausliefern
-
Noch einen letzten Kaffee trinken und eulen, bevor ich los zum Elternsprechtag meiner beiden Großen.
-
Ich mach mich jetzt dann mit dem Freund meiner Schwester auf den Weg zum Auto suchen/kaufen. Bitte drückt mir die Daumen, das ich heute endlich eins finde