ein Samsung Galaxy S2. Es war tatsächlich schon da und ich bin grad beim Einrichten
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Viel Spass damit!
-
Das glaubt mir keiner - ich hab die Nacht in einem Auto! schlafen müssen, wegen zu wenigen Schlafplätzen auf einer Party - ich friere, meine Füße und Hände fühlen sich an wie abgestorben und ich sitz immer noch hier und meine Freunde schlafen seelenruhig neben mir.
Oh man. Ich bin eindeutig zu alt für so was
-
Zitat
Original von Juli
Das glaubt mir keiner - ich hab die Nacht in einem Auto! schlafen müssen, wegen zu wenigen Schlafplätzen auf einer Party - ich friere, meine Füße und Hände fühlen sich an wie abgestorben und ich sitz immer noch hier und meine Freunde schlafen seelenruhig neben mir.Oh man. Ich bin eindeutig zu alt für so was
Hahaha, das kann ich mir vorstellen...
Ich werd jetzt erstmal gemütlich einen Frühstückskaffee trinken...
Und dann gehts an die Weihnachtsdeko
-
@ Juli: Oh je. Das will ich aber auch nicht unbedingt mitmachen. In einem Auto übernachten.
@ Blackrose: Viel Spass beim dekorieren.
Noch auf der Couch sitzen. Gleich geht`s vielleicht noch bisschen raus.
-
Plätzchen backen die Zweite. Nachdem ich gestern nicht mehr alle Sorten geschafft habe, muss ich heute den Rest machen, danach wird weihnachtlich dekoriert, bis ersten Advent habe ich leider keine Zeit mehr dazu.
Ach ja, und dann hab ich noch meine Fallbearbeitung zum Thema "Heimgesetz" die ich heute noch machen sollte, da ich ab morgen wieder arbeiten muss...
-
nach einem super anstrengenden Tag gestern, hab ich gut geschlafen und werde jetzt frühstücken.
-
Noch bin ich im Hunsrück. Doch bald muss ich mich leider auf den Rückweg machen, da ich um 13 Uhr im Museum sein muss. Habe gar keine Lust! *schwerseufz*
-
Ich traue mich nun wieder unter die Lebenden
Nachdem ich gestern total erfroren endlich wieder daheim war, habe ich erst einmal gebadet und dann geschlafen.
Man war das eine schreckliche Nacht. Jetzt ist wieder alles super, Wohnung habe ich gerade aufgeräumt und ich nutze jetzt den freien Sonntag um erst mein Buch zu Ende zu lesen und dann Sims zu spielen -
Bißchen Kaffee trinken, bißchen Weihnachtsgeschenke planen..(dieses Jahr wirds wohl kleine Geschenke geben...das Portemonnaie ist leider aus Zwiebelleder dieses Jahr)
-
Ich habe es gerade geschafft, trotz Behinderung (rechter Zeigefinger ist mit Jodpflaster umwickelt) meine Haare zu färben.
Mal sehen, obs nachher beim weihnachtsdekorieren auch so gut klappt.
-
Welche Farbe Dori? Black, Brombeer, Erdbeer?
-
Wieder Schwarz. Es war einfach schonwieder zu sehr rausgewachsen. Außerdem muss ich jetzt ja mein erstes graues Haar (:yikes) überdecken. *grusel*
-
Ich hab mich gerade schon für das halbe Jahr 2013 mit Leserunden eingedeckt lol
-
Zitat
Original von Dori
Außerdem muss ich jetzt ja mein erstes graues Haar (:yikes) überdecken. *grusel*Was denn? In Deinem Alter schon?
-
Zitat
Original von Batcat
Was denn? In Deinem Alter schon?
Meine Mutter hatte ihrs auch in dem Alter. Wurde von ihrer Friseurin entdeckt, als die ihr gerade die Haare für die Hochzeit hochsteckte.
-
Bin gerade am Pause machen, nachdem ich die ganze Zeit Kränze gewickelt habe. Jetzt geht es ans dekorieren, das macht immer am meisten Spaß
-
Ich habe gestern meinen irrsinnig langen Flur gestrichen. Das häßliche orange, in dem meine Vormieterin die Wände gestrichen hatte, ist endlich weg. Heute bin ich dafür kaputt und unmotiviert gewesen, habe außer ein bisschen zu lesen und mit einer Freundin zu telefonieren nichts zustande gebracht. Eigentlich wollte ich heute auch mit dem Dekorieren beginnen, aber jetzt ist es schon dunkel, und ich friere. Also bleibe ich lieber unter meiner Wolldecke.
-
Gerade habe ich den Waldmeister-Likör probiert, den ein Kunde mir geschenkt hat (mein Arbeitgeber stellt Abfüllmaschinen her). Tja, ich habe übersehen, wie viele Prozente der hat. Zumindest friere ich jetzt nicht mehr und lache über den Quatsch, den das Fernsehen bietet.
-
Endlich Mal wieder eulen... (nach zwei Tagen war ich schon auf Entzug... ;-))
Ausserdem werde ich es mir jetzt gleich noch mit einem feinen Tee und meinem aktuellen Buch auf dem Sofa gemütlich machen, um das Wochenende ausklingen zu lassen.