Teufelchen_Yvi
:
Vielen Dank!
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ich bin dabei den pc im wohnzimmer wieder ganz neu zu machen.....
-
Ich werd jetzt mal meine Augentropfen nehmen und dann langsam mal einkaufen fahren.
-
Ein bisschen fernsehen, ein bißchen Kaffee trinken, danach noch ein bißchen lesen...habe das Buch aus meiner Signatur heute angefangen...sehr nett...
-
Maulwurfkuchen backen
-
Oh Dori, ich komm vorbei!
-
Zitat
Original von vorleser
Oh Dori, ich komm vorbei!Tut mit leid, aber der ist fürs morgige Geburtstagskind.
-
tee trinken, und hörspiel hören um vielleicht ENDLICH mal müde zu werden und schlafen zu können
-
Ich bin müde!
Aber Tee is ne gute idee, mich frierts auch noch total -
Ich bin gerade mit dem Hund wieder drinne und draussen war es total nass kalt.....ich reihe mich also mal in die frierenden Eulen mit ein.
-
Heute schon früher Feierabend gemacht.
Jetzt mit Milchkaffee und Schokocroissant aufs Sofa, ein bisschen eulen und das frühe Wochenende genießen. -
Styyyliiing!
Und ne Tasse Tee.
-
Ich habe mir mal einen Kaba gemacht mit Milch, Kokosmilch und kleinen Marshmellows :wow, da könnte ich mich echt dran gewöhnen.
-
So, ich bin wieder da. Hatte eine wunderschöne Woche mit meiner Maus und meiner Ersatz Mama. Nur leider waren die Tage viel zu schnell vorbei.
Habe gerade das ganze Zeug ausgepackt, und werde mich jetzt erstmal frisch machen, bevor ich was esse und Mails beantworte.
-
So wir haben gerade gegessen und nun guck ich der Mädchen liebsten Film an....
-
Zimtsterne backen...mhhhh allein der Rohteig ist schon lecker.
-
Wach werden. Zumindest versuchen. Mal wieder Nachtdienst ( Hölle grad ), schlafe besch...am Tag. Dann ins Bad schleppen, die Augenringe überschminken. Wobei, sieht ja Nachts eh keiner
In 2 Stunden gehts dann schon wieder los Richtung Klinik... -
Musik hören, eulen, und gleich noch etwas aufräumen.
-
Mit einem Stück kalter Thunfischpizza und einem Glas Wein am Laptop sitzen und eulen
-
Zitat
Original von Michi M.
Mit einem Stück kalter Thunfischpizza und einem Glas Wein am Laptop sitzen und eulenAbgesehen von der Thunfischpizza mache ich gerade das selbe.