Ich warte total hibbelig auf meine Freundin.
Wünsche euch allen schonmal eine schöne Woche, wir lesen uns am Freitag wieder.
Ganz viel Spass, liebe Leseratte! Geniesse die Zeit und pass auf dich auf! Bis Freitag!
Ich geh wieder lesen
Ich wurschtle mich gerade durch alle E-Mails und offenen Vorgänge, um einen Überblick nach dem Urlaub zu bekommen.
@ Leseratte: Von mir auch nochmal ganz viel Spass. Genieße die Woche und bis Freitag.
ZitatOriginal von Leseratte87
von mir auch nochmal gaaanz viel Spaß
Rumliegen, eine Tasse Tee neben mir, Wunschliste aktualisieren, nebenbei Simpsons sehen und einfach die Seele baumeln lassen
Ich bereite mich gerade seelisch, geistig und moralisch auf ein Meeting von heute Nachmittag vor. Ich soll nämlich das Protokoll führen...
Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht und ausserdem ist es ein technisches Meeting. Vielleicht mag mir jemand die Daumen drücken? *hoff*
Drücke sie Ayasha Du machst das schon!
Ich habe gestern geputzt, heute gewaschen und werde jetzt lernen. So sehen freie Tage aus...HMPF.
Würde viel lieber auf die Couch und lesen...
ZitatOriginal von nofret78
Drücke sie Ayasha Du machst das schon!
Vielen Dank, nofret! Das ist ganz lieb!
Ich mache gerade eine Lernpause - Verwaltungsrecht schafft mich!
Ich mache gerade eine Lernpause - Verwaltungsrecht schafft mich!
Echt? Dabei macht VR doch nun wirklich am meisten Spass......
Ich mache jetzt Feierabend
ZitatOriginal von Voltaire
Echt? Dabei macht VR doch nun wirklich am meisten Spass......
Mir nicht so wirklich
Aber, ich habe das Buch durchgeackert und werde mich jetzt an "meinen" Abschlußfall machen, der mir hoffentlich ne ordentliche Note einbringt.
Mir nicht so wirklich
Aber, ich habe das Buch durchgeackert und werde mich jetzt an "meinen" Abschlußfall machen, der mir hoffentlich ne ordentliche Note einbringt.
Kann ich sooo nachvollziehen
Das spannenste ist sowieso Strafrecht - die §§ vergeß ich auch nach über 20 Jahren nicht
Den ersten Glühwein schlürfen...der Winter ist somit offiziell da.
Teufelchen_Yvi
:
Das ist sehr lieb, dass du nachfragst! Vielen Dank!
Das Meeting war recht spannend und interessant, da es sehr technisch war. Ich hatte nicht alles auf Anhieb verstanden - aber ich habe dann nachgefragt und somit auch gleich was dazu gelernt.
Morgen muss ich alles nur zusammen schreiben und hoffe, dass es dann einigermassen verständlich ist. Nochmals herzlichen Dank für's an mich denken!
einen wirklich super gemütlichen Abend genießen. Gleich aber ins Bett gehen und da noch bisschen weiter lesen. Ich habe vorhin noch ein paar Seiten gelesen und eine GA-Folge geschaut. Ich habe mit der heutigen noch drei zu gucken.
Jetzt freu ich mich aufs Bett.