mal nacheulen was in den letzten Tagen hier so ausserhalb des Forumstreffens los war
Und nebenbei Voice of Germany vom Freitag kucken
mal nacheulen was in den letzten Tagen hier so ausserhalb des Forumstreffens los war
Und nebenbei Voice of Germany vom Freitag kucken
Mich auf Schulschluss freuen, da werde ich nämlich nochmal in die Buchhandlung gehen, nachdem ich vorhin meine gesamte Pause (30 min) dort verbracht habe, ohne mich entscheiden zu können.
Ich bin gerade in Weihnachtsstimmung (so früh war ich glaube ich noch nie dran).
Ich trinke "Winterzeit"-Tee von Teekanne und sammle Ideen für die Adventskalender, die ich meinem Patenkind und meinem Freund füllen werde
merveille , ich brauche nur noch zwei Geschenke. So früh hatte ich noch nie alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich komme gerade aus der Wanne und werde nun ins Bett gehen. Noch ein bißchen lesen und schlafen (hoffentlich).
ZitatOriginal von merveille
Ich bin gerade in Weihnachtsstimmung (so früh war ich glaube ich noch nie dran).
Ich trinke "Winterzeit"-Tee von Teekanne und sammle Ideen für die Adventskalender, die ich meinem Patenkind und meinem Freund füllen werde
Den Tee trinke ich in letzter Zeit auch immer, der schmeckt echt gut!
In Weihnachtsstimmung bin ich allerdings noch nicht so richtig... Hab eben einen Schreck bekommen, als mir auffiel, dass nächsten Monat schon Weihnachten ist!
Ich geh gleich mein Zimmer aufräumen ... bäääh.
In Weihnachtsstimmung bin ich ebenfalls noch nicht so richtig. Ich arbeite allerdings schon an einem Geschenk für meinen Vater und weiß, was meine Mutter bekommt. Einen Teil der Geschenke, die ich an meine Freunde verschicke, habe ich auch schon. Ich hasse es, wenn man da auf den letzten Drücker noch mal los muss. Die Weihnachtskarten gestalten ich dieses Jahr selbst. Die müssen allerdings nur noch ausgedruckt werden.
Ich bin gerade von der ARGE wieder da.mit dem Ergebniss das die Nachforderung der Heizkosten nicht übernommen wird!!
Ich muss versuchen meinen Vortrag, den ich morgen halte, zu kürzen. Ist zum Verzweifeln!
Anschließend geht's zur Entspannung wahrscheinlich ein bisschen an die Playstation und abends zum Französisch Kurs.
Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch noch nicht so richtig auf, allerdings hab ich mir schon überlegt, was dieses Jahr wer in seinen Adventskalender bekommt und hab schon Material zum Gestalten ausgesucht.
Auch sind schon ein paar Weihnachtsbücher bei mir eingezogen und Kekse backen würde ich auch gerne bald schon.
Geschenke hab ich noch nicht, da muss ich mir noch einiges überlegen.
Und ich freu mich total auf den Weihnachtsmarkt, auch wenn der noch ein paar Wochen hin ist
ZitatOriginal von Kessy
Ich bin gerade von der ARGE wieder da.mit dem Ergebniss das die Nachforderung der Heizkosten nicht übernommen wird!!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hab mir eben beo im TV angeschaut.
"UNSER" beo war im Fernsehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mia08
Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch noch nicht so richtig auf, allerdings hab ich mir schon überlegt, was dieses Jahr wer in seinen Adventskalender bekommt und hab schon Material zum Gestalten ausgesucht.
Auch sind schon ein paar Weihnachtsbücher bei mir eingezogen und Kekse backen würde ich auch gerne bald schon.
Geschenke hab ich noch nicht, da muss ich mir noch einiges überlegen.
Und ich freu mich total auf den Weihnachtsmarkt, auch wenn der noch ein paar Wochen hin ist
Jetzt muss ich mich wohl mit meinem Vermieter über eine Ratenzahlung einigen.Na,wird schon werden.Weihnachtsstimmung kommt bei mir irgendwie auch noch nicht auf.Aber trossdem freue ich mich jetzt schon auf das Weihnachtsgesteck,was wir jedes Jahr von Mutti bekommen,Basteltechnisch bin ich nämlich total unbegabt.In Sachen Plätzchen,werde ich wohl auch mal sehen was es da wieder so gibt.Muss aber daran denken,das mein Menne Diabetiker ist!Also nur in Massen!!Das ist für eine Naschkatze wie mich echt eine Harausforderung!!
Putzen, putzen, putzen... *begeistertbin*
ZitatOriginal von Leseratte87
Putzen, putzen, putzen... *begeistertbin*
Das mache ich morgen Mittag auch.
Andererseits: Ich bin so froh einen Parkettboden zu haben, einmal mit dem Swiffer drüber und fertig.
Eulen, bei Chefkoch und im Katzenforum surfen....kuschelig warm vorm Kamin sitzen und den Urlaub geniessen....nachher gibts noch lecker Ofenkäse und Salat...
Ich sitze alleine vorm Fernseher...
Mein Freund ist für ein paar Tage auf Fortbildung und nicht hier Das ist echt doof...
Ins Bett gehen. Und hoffentlich schnell und gut schlafen.
Koffer packen
@ Leseratte: Wo geht`s denn hin?
Den verregneten Samstag gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.