Ich springe gleich vom Jogginganzug in die Reiseklamotten und mach mich auf die Reise...
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich springe gleich vom Jogginganzug in die Reiseklamotten und mach mich auf die Reise...du darfst auch gerne IM Jogginganzug erscheinen. Ich freu mich auf Dich auch im sportlichen Outfit.
-
Ich glaube, ich belasse es dann doch lieber bei Jeans und Pulli. Um Dich mache ich mir da weniger Sorgen, aber ich will ja nicht, daß am Bahnhof die Leute gucken.
-
ich habe gerade geeult, werde gleich ne Kleinigkeit zu Mittagessen und dann geht es ins Museum. ... Danach heißt es dann endlich: "Wochenende und URLAUB!" ... Euch allen ein schönes Wochenende!!!
-
Ich werde gleich putzen und aufräumen.
-
Das habe ich heute Morgen schon erledigt. Jetzt ist Gemütlichkeit angesagt.
-
Ich habe bis eben einenuralt Film mit Silvester Stallone auf RTL2 gesehen,der war so schlecht,das mein Mann jetzt freiwillig ins Bett gegangen ist und ich Zeit habe noch etwas zu lesen!!
-
gleich geht`s auf nach Trier ein bisschen shoppen.
-
Zitat
Original von Kessy
Ich habe bis eben einenuralt Film mit Silvester Stallone auf RTL2 gesehen,der war so schlecht,das mein Mann jetzt freiwillig ins Bett gegangen ist und ich Zeit habe noch etwas zu lesen!!Welchen hast du denn gesehen?
Also ich hab vor Kurzem "Over the Top" im TV gesehen und fand ihn echt gut.Ich schau gerade Ghostwhisperer und trinke was von dem Tee, den meine Mutter aus Zypern mitgebracht hat.
-
Ich putze jetzt ein bisschen. Bringt mich wenigstens auf andere Gedanken.
-
Habe gerade den Akku meines Laptops im Laden abgegeben, damit dieser ihn einschickt. Nachdem ich nun wieder zu Hause bin, werde ich mir eine Tasse Kaffee machen und mich danach mit einem Buch auf das Sofa setzen.
-
Zitat
Original von blackrose
Welchen hast du denn gesehen?
Also ich hab vor Kurzem "Over the Top" im TV gesehen und fand ihn echt gut.Ich schau gerade Ghostwhisperer und trinke was von dem Tee, den meine Mutter aus Zypern mitgebracht hat.
Es war der Film Demolition Man von 1993!
Ich war vorhin mal kurz im Büchereulenchat und danach bin ich noch einkaufen gegangen.Jetzt werde ich gleich erstmal eine Pizza vertilgen! -
Oh okay, den Film hab ich noch nie gesehen. Kann da also nichts zu sagen.
-
Inmitten von Eulen eine kleine Ruhepause genießen.
-
Meinen zweiten Urlaubstag geniessen, mit GG zusammen im Ferienhäuschen in Dänemark vorm Kamin sitzen, ein bißchen eulen und fernsehen,....nachher wird noch lecker gekocht....
alles ausgepackt und verräumt.....wunderbar
-
bastetchen, das hört sich wirklich wunderbar an.
-
Ist es auch Rosenstolz...
das sind immer die zwei Wochen im Jahr, auf die ich mich am meisten freue...diese himmlische Stille, keine Termine, Entspannung total
...und man merkt körperlich wie der Stress von einem abfällt
...und wie sehr einen der Grossstadtlärm beeinflusst....
*völlig entspannt abhebe* ooooohm
...gleich brechen wir zum Strand auf, da es sich entlich mal entschlossen hat eine Regenpause einzulegen
-
@ bastetchen
Da kann man ja direkt neidisch werden!!
-
Zitat
Original von Piamaus
@ bastetchenDa kann man ja direkt neidisch werden!!
Dem kann ich nur zu stimmen!!
-
Ich hab mir eben beo im TV angeschaut.