Eulen, dann nachher Richtung Spätdienst traben...
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Wir haben uns gerade wie Zombies geschminkt und Halloweenfotos gemacht.
(Am Wochenende beim Eulentreffen könnt ihr euch die auch anschauen, wenn ihr wollt :chen)
-
Ich versuche gerade meine Halsschmerzen zu ignorieren.
-
@ Leseratte: Gute Besserung!
Mein Schatz und ich schauen gerade auf RTL 2 The Walking Dead
Bis 4 Uhr oder so kommen da die Folgen der ersten Staffel. Mal sehen, wie lange wir aushalten. Spannend ist es ja schon, obwohl wir die Staffel schon kennen. -
Wach werden...zumindest versuchen...Dann koffer packen und zum Zug hechten -> Hannover.
-
Gleich kurz mal losfahren - Winterreifen aufziehen lassen - und dann schaun mer mal was dann sonst noch so anliegt.....
-
Ich chatte gerade mit meiner (leiblichen) Schwester, dann such ich eine (Mit-) Schwester, weil ich was mit ihr beredet muss und dann geh ich in die Anbetung.
Schade, dass heute so ein grausiges Wetter ist!
-
Zitat
Original von Prombär
Ich chatte gerade mit meiner (leiblichen) Schwester, dann such ich eine (Mit-) Schwester, weil ich was mit ihr beredet muss und dann geh ich in die Anbetung.Schade, dass heute so ein grausiges Wetter ist!
Anbetung???
-
Ich war gerade mit den Hunden eineinhalb Stunden spazieren, jetzt ist der Ofen an und ich überlege, ob ich noch ein paar Plätzchen backe
-
Ich friere mir hier im ICE nach Hannover den A.....ab....hoffentlich bin ich bald da.
-
Lakritze in mich reinstopfen ...
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich war gerade mit den Hunden eineinhalb Stunden spazieren, jetzt ist der Ofen an und ich überlege, ob ich noch ein paar Plätzchen backeUnd? Hast Du schon gebacken? Weihnachtsplätzchen?
-
Voice of Germany kucken und mich auf morgen freuen....
-
Eulen und "Erntemord" lesen
-
Mich aufs Eulentreffen morgen vorbereiten.Ich lade grad mein ebook, meine Kamera und mein iphone für auf. Koffer ist fast gepackt, ich überlege noch ob ich mein Eulenkleid mit einpacke oder nicht. Bücher müssen auch nur noch eingepackt werden. Hoffentlich vertausche ich nicht die zum Signieren mit denen für den Büchertisch, das wäre ja ein furchtbar :yikes.
-
Zitat
Original von streifi
Voice of Germany kucken und mich auf morgen freuen....Ich auch!
Obwohl ich ja erst Samstag komme. Morgen abend wird erstmal der dicke schwere Koffer voller Bücher geholt, der bisher bei Schwiegis untergestellt war, dann nachts noch gepackt und morgens um sieben gehts mit dem Zug los.
-
Titanic auf Kabel1 gucken
Hach ist das gerade traurig...
-
... Zähne putzen, dann bald träumen ... hoffentlich auch schlafen. Der letzte Vollmond wirkt in mir sensiblem Geschöpf noch nach, schrecklich.
-
So Ihr lieben,ich gehe jetzt auch mal ins Bett!Wir lesen uns morgen wieder.
-
mich aufraffen endlich los zu legen. Wir wollen nachher nach München zur Spielwiesn davor muss noch soviel gemacht werden