Mich über meine eigene Dummheit / Naivität ärgern!
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@All: Danke, ihr seid sooooooo lieb!!
Der Spaziergang und eine Tafel Schoki danach haben etwas geholfen. Traurig bin ich aber immer noch etwas, aber naja.@ blackrose: Schick dir einen dicken Knuddler.
-
eulen und dann frühstücken
-
-
Jetzt duschen dann einkaufen in die Brettspielspielothek Spiele fertig machen und Womo packen es geht zu VAUDE die haben 20 % morgen.
-
Auf dem Sofa liegen, Assi-TV gucken und einfach nur den FREItag genießen
-
Ich kam gerade vom Standesamt, meine Patentante und ihr Lebensgefährte haben sich noch einmal getraut. Schön wars
-
Zitat
Original von nofret78
Fazit: Guggen das die Olle genug pennt und immer was zu Essen in der Nähe ist!Das ist auf jeden Fall immer richtig (hier ebenso :lache).
-
-
Ich trinke gleich einen Kaffee, dann werde ich bis ca. 12.30 Uhr lernen und dann mache ich mich fertig für die Uni. Letzte Vorlesung heute im Bachelorstudium, da wird man ja fast sentimental. Wenn nur die blöde Klausur am Montag nicht wäre...
-
Ich bin seit 7 Uhr wach (blöder Schnupfen), nehme jetzt ein Erkältungsbad und dann spiele ich Sims 3 bis zum umfallen
-
Ich versuche vom Nachtmodus auf Tagmodus umzustellen und versuche somit wach zu werden...
Edit meint, Zeit für ein Nickerchen....
-
Zitat
Original von blackrose
Mich über meine eigene Dummheit / Naivität ärgern!
ich ärger mich auch gerade, dass ich manchmal so naiv bin
ansonsten trinke ich gerade Tee und versuche, den Tag umzuplanen.
-
Ich sitze gerade bei McDo, weil ich daheim kein Internet mehr hab und surfe hier ein bisschen herum. Der Mann neben mir war so nett und hat mir gesagt, dass ich mit dem Netz der ÖBB besser surfen kann.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Wenn nur die blöde Klausur am Montag nicht wäre...Nicht daß ich neugierig wäre - aber über welches Thmea?
Ich find das ja immer spannend zu wissen -
Zitat
Original von Johanna
Nicht daß ich neugierig wäre - aber über welches Thmea?
Ich find das ja immer spannend zu wissenMontag: Bilanzierung & Controlling (das ist noch aus dem Grundstudium, habe ich aufgeschoben)
Freitag: Differenzielle Psychologie und Psychologische Diagnostik (letzte Klausur Hauptstudium)
So, die letzte Vorlesung ist nun auch zu Ende. Zum Abschluss immerhin noch einmal drei Stunden mit meinem Lieblingsdozenten. Jetzt noch mal volle Konzentration auf die beiden Klausuren und dann wird erst einmal gefeiert.
-
Ich habe gerade fast drei Stunden die Wohnung geputzt und aufgeräumt.
Jetzt werd ich noch ein bisschen eulen und überlegen, ob ich heute zum verkaufsoffenen Sonntag gehen soll. Anscheinend gibts einen kleinen Bücherflohmarkt -
Zitat
Original von Mia08
ich ärger mich auch gerade, dass ich manchmal so naiv bin
Tja, auch ich ärgere mich manchmal darüber.
-
Dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzige...
Ich schaue gerade Navy CIS im Fernsehen
-
Ich entspanne mich jetzt etwas... die Klausur heute war wie erwartet schwer (vor allem der Controllingteil, die pure Hölle), aber ich bin vorsichtig optimistisch.
Jetzt genieße ich den freien Abend und ab morgen Mittag beginnt dann der Lernmarathon für die Klausur am Freitag.