ich räume mal mein Speisekämmerchen aus und jetzt sieht die Küche aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte :wow. Zwischendurch gehe ich gucken, ob die Maus im Schlafzimmer in die Falle gegangen ist. Vorhin hat sie doch tatsächlich den Käse geklaut, die Mistbiene
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich versuche gerade, mich nicht zu ärgern.
(Erfolg ist allerdings mäßig) -
Das perfekte Dinner gucken, mit meinem Freund chatten und einfach nur den Feierabend genießen.
-
Zitat
Original von Michi M.
ich räume mal mein Speisekämmerchen aus und jetzt sieht die Küche aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte :wow. Zwischendurch gehe ich gucken, ob die Maus im Schlafzimmer in die Falle gegangen ist. Vorhin hat sie doch tatsächlich den Käse geklaut, die MistbieneMäuse mögen Nutella am liebsten, dann hast Du sie ganz schenll. Wollte ich auch nicht glauben aber wir haben den Test gemacht
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mäuse mögen Nutella am liebsten, dann hast Du sie ganz schenll. Wollte ich auch nicht glauben aber wir haben den Test gemacht
Das probiere ich gleich mal aus, gestern abend hat sie uns von der Gardinenstange aus ausgelacht und ist dann ganz schnell hinter dem Schrank verschwunden -
Ich genieße meinen Urlaub!!!!
Endlich 2 Wochen Stressfrei!!!!
-
Mein Rollo hat sich gerade verabschiedet und ist runter gebrochen. Taktisch aber sehr klug, nämlich zehn Minuten nachdem mein Vermieter die Wohnung angeschaut hat.
-
ICh werd jetzt mal mit der Wäsche anfangen und dann frühstücken.
Und danach gehts in die Stadt zumr Friseur -
Meine Motivation liegt zwar am Boden, aber der Wohnungsputz muss dennoch gemacht werden. Darum werde ich mich gleich kümmern, dafür den Sport zumindest für heute Morgen sausen lassen. Vielleicht gehe ich da dann heute Abend hin.
-
Ich wollte heute auch einen Wohnungsgroßputz machen, allerdings hab ich grad so Kreuzweh ... schlafe seit ein paar Tagen auf zwei Matratzen, weil ich nicht weiß, wo ich die zweite Matratze hingeben soll, hab ich sie auch aufs Bett gelegt. Tja, das war ein Fehler. Viel zu weich ... heute kann ich mich kaum rühren.
-
Nachdem mir von der Englischarbeit total der Schädel brummt, sitze ich jetzt daheim, schaue TV und esse was
-
Ich bin traurig und verwirrt, also gehe ich kurz spazieren, damit ich auf andere Gedanken komme.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin traurig und verwirrt, also gehe ich kurz spazieren, damit ich auf andere Gedanken komme.Ich hoffe, raus gehen hilft dir!
Ich war eben beim Sport und mache mich demnächst auf den Weg in die Bibliothek. Da ich jetzt ein Thema für meine Bachelorarbeit habe, werde ich mich doch gleich auf Literatursuche begeben.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich hoffe, raus gehen hilft dir!
Ich war eben beim Sport und mache mich demnächst auf den Weg in die Bibliothek. Da ich jetzt ein Thema für meine Bachelorarbeit habe, werde ich mich doch gleich auf Literatursuche begeben.
Worüber schreibst du denn?
@ Topic: Zum ersten Mal mit meinem neuen iPad eulen.
-
Wach werden, dann was essen, hübsch machen für die Arbeit - hoffen, das ich bis dahin wieder ansprechbar bin, grad bin ich doch noch ein rechter Griesgram...
-
mich von dem Koffein erholen, war eindeutig zu viel heute
-
Zitat
Original von Dori
Worüber schreibst du denn?
@ Topic: Zum ersten Mal mit meinem neuen iPad eulen.
Ich vergleiche die Tode (ist das der Plural von Tod? :gruebel) von englischen und "deutschen" Königen im 12. Jahrhundert.
-
Leseratte87 :
Ich hoffe, der Spaziergang hat dir gut getan! Ich denke an dich!nofret78 :
Nofret und ein Griesgram? Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen!Dori :
Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug"Manuela :
Ich drücke die Daumen, dass du trotzdem gut schlafen kannst!@Lady Tudor:
Das ist ein sehr spannendes Thema....und ich kuschle mich gleich in mein Bett und lese noch ein bisschen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und süsse Träume!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin traurig und verwirrt, also gehe ich kurz spazieren, damit ich auf andere Gedanken komme.Oh je, Du Arme!
Ich hoffe auch, dass Dir der Spaziergang geholfen hat und Du auf andere Gedanken gekommen bist. -
Zitat
Original von Sonne79
Oh je, Du Arme!
Ich hoffe auch, dass Dir der Spaziergang geholfen hat und Du auf andere Gedanken gekommen bist.das hoffe ich auch