Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Tempe
Du hättest sehen müssen, wie sie von ihrem Vater an den Prinzen übergeben wurde. Da war sie gar nicht zurückhaltend. Und Händchen haben sie in der Zwischenzeit auch gehalten. Ich find die beiden niedlich. Mittlerweile dauert die Hochzeitsfeier ja schon arg lang und es scheint sehr heiß zu sein in der Kirche. -
-
@ Tempe
Stimmt, an Viktoria und ihren Daniel kommen nicht viele heran -
Ich frage mich gerade ob ich die Leserunde alleine lese?
-
Ich genieße den Samstag. ...
War vorhin schon spaszieren und haben jetzt die Beiträge von gestern nachgelesen.
-
Ich habe gerade telefoniert und jetzt putz ich noch ein bisschen.
Schön langsam wird es hier ja sauber. -
Bei mir war heute das Putzfieber ausgebrfochen und jetzt ist es wieder schön gemütlich bei uns. Ausserdem kann ich jetzt endlich entspannen und lesen.
Da sich für heute noch Besuch angekündigt hat, kann ich nicht so lange lesen. Aber immerhin - und ich hoffe auf Morgen...
-
Ich werde jetzt meine frisch gewaschene Wäsche aufhängen, und danach ein paar Emails schreiben.
-
Meinem Ohrwurm frönen, den ich jetzt seit Stunden im Ohr habe und auch noch ständig in Endlosschleife füttere
-
Was hast Du denn für einen Ohrwurm, Johanna ?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Was hast Du denn für einen Ohrwurm, Johanna ?Das tolle Weihnachtslied, das Seinfeld vorhin im entsprechenden Thread erwähnte.
Böser Fehler da reinzusehen - das werd ich am Wochenende nicht mehr los
Das hier
Jona Lewie - Stop the CavalryDas macht grad so jung - bzw, läßt wieder jung fühlen
-
Heute aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Voll anstrengende Autofahrt, aber die Woche war einfach schön.
Habe jetzt ein Vollbad genommen und der Koffer wird erst morgen früh ausgepackt.
-
So, gerade Heim gekommen, jetzt spiel ich noch ein bisschen (das Mantschgal in meinem Spiel schaut aus wie ein Freund von mir, merkwürdig) und dann räum ich weiter. Vielleicht kann ich morgen ja schon putzen.
-
Zitat
Original von Prombär
So, gerade Heim gekommen, jetzt spiel ich noch ein bisschen (das Mantschgal in meinem Spiel schaut aus wie ein Freund von mir, merkwürdig) und dann räum ich weiter. Vielleicht kann ich morgen ja schon putzen.Das versteht auch nur ein Österreicher oder ein Bayer
-
Nach dem Eulen werde ich mir meine Sporttasche packen und ins Fitness-Studio zum Bodyattack-Kurs fahren.
-
Gleich Allgäuer Kässpatzen kochen , spazieren gehen und einen gemütlichen Spieleabend mit Schokoladen Fondue verbringen.
-
Ich gucke noch ein paar Dokus, und werde mich gleich daran setzen einen Brief weiterzuschreiben.
-
Krampfhaft versuchen wach zu bleiben, ab Morgen hab ich Nachtdienst, da sollte ich schon mal anfangen mich umzustellen...
-
Meine Vermieterin wollte heute Morgen anrufen, wann sie heute Mittag vorbei kommt. Jetzt war schon Morgen und sie hat nicht angerufen und Mittag ist auch bald vorbei ...
Jetzt schrib ich aber eine Amazonrezi und dann putz ich und pack ich ein bisschen, weil wenigstens meine Cousine sollte heute tatsächlich kommen.