Kaffeetrinken, dann fahre ich mit Nico ins Decathlon, er braucht neue Schlittschuhe (dem Jungen kann man momentan beim Wachsen zusehen :rolleyes)
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Essen, dann Haushalt, dann werd ich wohl Baileys machen (vorausgesetzt, ich hab wirklich alle Zutaten da ) und dann Geschirr verpacken.
-
HIMYM gucken und gleich mal schnell zur Apotheke gehen und mir Nasenspray besorgen
-
Zitat
Original von blackrose
HIMYM gucken und gleich mal schnell zur Apotheke gehen und mir Nasenspray besorgengute Besserung
Papierkram erledigen und lernen..
-
Ich werde mir morgen in der Apotheke auch (ich hoffe die haben die) Eukalyptus-Pillen von Abtei besorgen. Die machen zumindest mal den Kopf frei und helfen eigentlich auch, den Schleim zu lösen.
@ Mia: Deinen Tipp, jeden Tag eine Knoblauchzehe zu essen, habe ich befolgt und esse morgen auch wieder eine und bleibe dran und hoffe, es zeigt irgendwann seine Wirkung.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich einige Tage nicht an der frischen Luft war. Das wird morgen aber nachgeholt, da die Wetteraussagen ja gut sind. Da werde ich morgen Nachmittag mal ne kleine Runde spazieren gehen.
@ Blackrose: Oh je. Aber im Moment scheinen die Erkältungen im allgemeinen eher hartnäckig zu sein.
-
PC aus und endlich weiter lesen.
-
Gutes Essen und Trinken genießen, noch etwas hier im Forum stöbern und später Lernen. Für heute Nacht habe ich mir einen 8-Stunden-Lernmarathon vorgenommen. Gestern waren es schon 6, daher bin ich zuversichtlich dass es klappt.
-
Dann drücke ich Dir mal die Daumen @ Seinfeld. ...
Ich werde den Film auf SWR 3 jetzt nicht mehr zu Ende gucken, sondern ins Bett gehen und lesen. Das habe ich heute nämlich noch gar nicht gemacht.
Schlaft alle schön! .
-
ich mache mir nun verspätet ein Baguette, weil ich eh noch nicht schlafen kann und freu mich schon auf die Vorlesung morgen
ZitatOriginal von Sonne79
Ich werde mir morgen in der Apotheke auch (ich hoffe die haben die) Eukalyptus-Pillen von Abtei besorgen. Die machen zumindest mal den Kopf frei und helfen eigentlich auch, den Schleim zu lösen.@ Mia: Deinen Tipp, jeden Tag eine Knoblauchzehe zu essen, habe ich befolgt und esse morgen auch wieder eine und bleibe dran und hoffe, es zeigt irgendwann seine Wirkung.
Hallo Sonne,
hab dir auch gerade wieder geschrieben ich hoffe, es ist nicht zu schlimm, den Knoblauch zu essen (ich hab damit auch immer meine Mühe ;-)) und dass es dir hilft. Weiterhin gute Besserung und Erholung -
Zitat
Original von Sonne79
Dann drücke ich Dir mal die Daumen @ Seinfeld. ...Danke!
-
Ich werde jetzt mal frühstücken, Einkaufslisten machen und mich dann auf den Weg in die Stadt machen.
-
Ich soll für meinen Vater eine Bewerbung schreiben (als könnte ich die einfach aus dem Handgelenk schütteln).
-
Ich habe gerade eine Tüte mit Brötchen vor der Haustüre gefunden, mit freundlichen Grüßen von der Sparkasse :gruebelMuß ich mir jetzt Gedanken um unsere finanzielle Situation machen?
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe gerade eine Tüte mit Brötchen vor der Haustüre gefunden, mit freundlichen Grüßen von der Sparkasse :gruebelMuß ich mir jetzt Gedanken um unsere finanzielle Situation machen?
Wenn du weißt, warum sie dir das vor die Tür gelegt haben, sag Bescheid. Ich hoffe einfach mal sehr, dass es nichts mit eurer finanziellen Situation zu tun hat.Ich bin endlich fertig damit, eine Rede von Queen Anne zu übersetzen (für ein Referat).
-
Ich bin um halb acht schon ins Bett gegangen, weil ich so fürchterlich müde war, und jetzt ist es zwei und ich bin ausgeschlafen.
-
Ohja sowas kenn ich auch, Prombär.... Grauenhaft... Ich hab heut Nachtschicht und es ist nicht wirklich viel los...
-
Ich werde meine müden, geschundenen Knochen erst mal in die Badewanne befördern...
Dann steht kleider noch etwas Hausarbeit an und dann hoffentlich mal lernen ( Hab schon länger nichts mehr gemacht :rolleyes) -
Zitat
Original von LadyTudor
Wenn du weißt, warum sie dir das vor die Tür gelegt haben, sag Bescheid. Ich hoffe einfach mal sehr, dass es nichts mit eurer finanziellen Situation zu tun hat.Ich bin endlich fertig damit, eine Rede von Queen Anne zu übersetzen (für ein Referat).
Das war wohl einfach eine Werbeaktion, die ich allerdings etwas seltsam finde. Kugelschreiber oder Notizblöckchen, okay...aber Brötchen, die man da auf den Boden vor die Haustüre legt? -
Gerade großen Wäschekorb mit Büchern fürs Eulentreffen gepackt.
Noch 2 Wochen. geleich noch weiter aufräumen und einkaufen, dann wirds erst wieder gemütlich, denn ich will heute unbedingt noch ein paar Seiten meines Romans fertig schaffen.
Gruß
-
Ich schaue gerade im Fernsehen zu wie der Luxemburger Prinz Guillaume seine Stéphanie heiratet.
Die Zeremonie ist sehr schön und die beiden scheinen sich sehr zu mögen.
Hab schon ein paar Tränchen verdrückt