ZitatOriginal von oemchenli
Ich stärke mich gerade, dann werden die Bücherregale endlich wieder schön gemacht. Also aufräumen, sieht ja furchtbar aus.
So endlich fertig. Hier und da ist noch Platz, das ist gut man muß nicht soviel räumen.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich stärke mich gerade, dann werden die Bücherregale endlich wieder schön gemacht. Also aufräumen, sieht ja furchtbar aus.
So endlich fertig. Hier und da ist noch Platz, das ist gut man muß nicht soviel räumen.
Bin gerade fertig damit, mit einer störrischen Leiter zu kämfen. Das ist dann wohl Murphys Gesetz, wenn die Rauchmelderbatterien dann alle werden, wenn der Herr des Hauses übers WE weg ist
Wetten, dass...? schauen.
ZitatOriginal von LeseBär
ZitatOriginal von LeseBär
Der Junge mit dem Berliner U-Bahn-Tick ist ja irgendwie niedlich.
Musik hören , in verschiedenen Foren stöbern, Süßes essen – und versuchen auf andere Gedanken zu kommen.
Ich bin eben von einen Spieleabend bei Freunden zurück gekommen - wir mussten die Ausbeute von der Leipziger Spielemesse ausprobieren.
Ich freue mich jetzt schon auf den Brunch im Rilke.
In der Schule sitzen, gegen die Müdigkeit ankämpfen und mich auf Schulschluss freuen
Da ich gerade merke, wie ich hysterisch werde, werde ich jetzt einfach Spider Solidair spielen und warten, bis bessere Zeiten kommen. *ohhhhmmmmm*
Es ist alles cool ....
Das perfekte Dinner gucken und warten bis mein Freund online kommt.
ZitatOriginal von Katniss
Das perfekte Dinner gucken
das mache ich auch...da lässt es sich schön nach einem stressigen Tag abschalten.
ZitatOriginal von bienchen69
das mache ich auch...da lässt es sich schön nach einem stressigen Tag abschalten.
Ja, das stimmt, nur leider bekommt man irgendwie auch immer Hunger.
den zweiten Teil vom Turm in der Mediathek kucken, nachdem unser Satreceiver wieder aus der Reperatur da ist
Ein Fotobuch mit Urlaubsbildern erstellen.
Mein Chef und ich sehen uns die live Übertragung vom Stratossphären Sprung an. Sofern Felix Baumgartner heute starten kann
ich mach mir gerade meine Nachbarn zu Feinden, aber irgendwie ist die Wama noch nicht fertig.
edit: Okay, JETZT ist sie fertig.
Wir werden gleich zur Mittagspause schreiten. Und danach noch etwas arbeiten und dann ist Feierabend.