Ich schaue gerade "Anna und der König" - viel mehr kann ich nicht machen, weil ich immer noch krank bin. Naja, viel lesen und Filme schauen ist hin und wieder auch nicht das Schlechteste.
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Habe gerade mein Fazit zu dem Buch "Winter der Welt" auf meinem Blog veröffentlicht.Ich glaube Band 3 werde ich mir wohl nicht mehr holen!
-
Ich warte darauf, dass ich gleich trainieren fahren kann. Habe zwar keine Lust, aber da ich schon zwei Wochen die Geräte nicht gemacht habe (es geht Gott sei Dank auf 10ner Karte, die ich mir selbst einteilen kann) muss ich heute nochmal eher fahren. Anschließend gibt es dann ja die Massage. Die über Rezept läuft.
-
Ich versuche irgendwie, alle Arbeitsschritte, die ich heute noch tun muss, in meinem Kopf logisch zu planen, aber ich bin total überfordert. Die Pyjamaparty hat mir den Rest gegeben heute ...
und ich überlegt, ob ich den ZA Termin morgen nicht einfach canceln soll
-
Sofa & Tee & TV ... ich glaub ich krieg ne Erkältung.
-
ich habe gerade geduscht und werde jetzt in meinem Buch weiter lesen
-
Zitat
Original von Katniss
Sofa & Tee & TV ... ich glaub ich krieg ne Erkältung.Das ist bei mir heute ähnlich. Habe heute Vormittag auch schon ziemlich gefroren und jetzt ein Kratzen im Hals. Sitze jetzt mit Tee hier, Fernseh an und gehe gleich zum Essen zu einer Nachbarin
-
Ich regle gerade ein paar Angelegenheiten, warte darauf, dass mir eine Freundin was vorbei bringt, gehe dann zu C&A Blusen kaufen, warte auf einen Anruf, vor dem ich mich fürchte und versuche zu eruieren, warum meine Klingel nicht funktioniert.
Habe Haustürklingel und Wohnung beschriftet, damit der Postmensch mich findet. Erst als er laut bei der Wohnungstür geklopft hat, hab ich ihn dann aber gehört, weil die Wohnungsklingel kaputt ist. Hm ...
-
Ich mache den Pc wieder aus und werde lesen gehen
-
Da es mal wieder Bindfäden regnet, der Hausputz und Einkauf so weit erledigt sind und eine Erkältung droht: Nur Sofa heute !!!
-
Ich eule ein bisschen und hoffe, dass es bald aufhört zu regnen, da ich noch in die Stadt und ins Kino fahren will.
Im Moment siehts aber nicht aus, als würde es irgendwann mal besser werden -
Mist, mein Plan, heute noch zum Frisör zu gehen, geht nicht auf. Naja, egal ... dann halt nächste Woche.
-
-
Ayasha:
Oh, ich bin grad drauf gekommen, dass er doch noch offen hat. Soll ich noch schnell hingehen.
Hm ... ich kann ja mal zufällig vorbeischauen und wenn wenig los ist, auch rein gehen. -
Ich stärke mich gerade, dann werden die Bücherregale endlich wieder schön gemacht. Also aufräumen, sieht ja furchtbar aus.
-
Zitat
Original von Prombär
Ayasha:
Oh, ich bin grad drauf gekommen, dass er doch noch offen hat. Soll ich noch schnell hingehen.
Hm ... ich kann ja mal zufällig vorbeischauen und wenn wenig los ist, auch rein gehen.
Warum versuchst du nicht dein Glück! Mehr als nein sagen, können sie ja nicht. -
Zitat
Original von Ayasha
Warum versuchst du nicht dein Glück! Mehr als nein sagen, können sie ja nicht.Haben sie auch.
Im Internet sind falsche Zeiten angegeben (seit Oktober haben sie nur mehr bis drei offen). Tja, okay ... dann halt am Montag. Dann hab ich noch zwei Tage lange Haare. -
-
Nur schulterlang, aber ich finde, das ist schon ein gutes Stück.
-
Ohje, zum Friseur müsste ich auch mal wieder...
Bin gerade bei nem Kumpel zuhause und vertreibe mir online die Zeit, bis er wieder heimkommt.