Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Michi: Hach, wie schön. ...
Na ja, in den Sessel werde ich mich jetzt kuscheln. Und dann schau ich den Film aufm ersten zu Ende und anschließlich guck ich mir noch "Lecker aufs Land" von gestern Abend an. -
Jaaaa, ich liebe den Herbst. Und der gebrannte Mandel Tee war auch sehr lecker.
-
Einkaufszettel schreiben. Ich habe meine besten Freundinnen zum perfekten Gela Dinner eingeladen. Ich freue mich schon.
-
ganz, ganz langsam Hühnerbrühe köcheln lassen für das (Steinpilz? Kürbis? Spitzkohl?) Risotto am Wochenende.
-
jetzt endlich mal frühstücken
-
in der Schule sitzen
-
Wach werden, überlegen was ich nachher anziehen soll ( Eingeladen ).
-
Ich hör mir die neue CD/DVD von Muse an, die den Titel "The 2nd Law" trägt. Amazonien sei Dank, dass sie heute in meinem Briefkasten steckte. Auf der DVD gibts ein "Making-Of", das ich soooo schön finde, weil die Studio-Chorarbeit sehr gut eingefangen wurde. Aber auch die Instrumentalisten und natürlich die Band-Mitglieder spiegeln sehr viel Inspiration und die Freuden kreativer Prozesse.
-
Ich habe gerade meinen ersten "Weintrauben-Vanille-Likör" verkorkt...jetzt darf er reifen (eine klitzekleine Kostprobe gibts für uns aber schon heute)...
-
Sisi, das hört sich lecker an :wave.
Wir spielen gerade wieder Taxi für die Jungs. Steffen hat Yannik vom Training abgeholt und nach Kleinottweiler zur Tante gefahren und ich habe Nico und seine Freunde nach Zweibrücken in die Eishalle gefahren. -
gerade telefoniert und aufgeräumt, jetzt kann das Wochenende kommen
-
versuchen zu schlafen...
und mich freuen, weil Wochenende ist
-
mich auf meinen letzten Arbeitstag in der alten Apo vorbereiten, keine Lust haben und lieber lesen wollen...
-
Ich hab den Wocheneinkauf erledigt, ein bisschen aufgeräumt und werde mich jetzt hinter meine Diplomarbeit klemmen. Am Abend mache ich es mir dann vor dem TV gemütlich
-
Zitat
Original von Maharet
mich auf meinen letzten Arbeitstag in der alten Apo vorbereiten, keine Lust haben und lieber lesen wollen...
Wir machen uns gerade fertig für "Work&More" in Neunkirchen. Was haben wir für ein Glück mit dem Wetter -
Ich erhole mich gerade von der großen Hausordnung. Habe allein eine Stunde gebraucht um alles Laub im Hof zusammenzukehren.
-
Ich habe eben diese Eulen-Bettwäsche entdeckt:
-
Ich überlege, ob die Vermieterin die Heizung wohl schon eingeschalten hat. Es ist soooo kalt hier.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe eben diese Eulen-Bettwäsche entdeckt:Die Eule an sich ist schön aber die Farbe der Bettwäsche gefällt mir nicht besonders...
Ich habe gerade den Hausflur geputzt und ne riesen Ladung Wäsche weggebügelt.
Jetzt werde ich dann hoffentlich mit dem neuen Fitzek starten können