Kinder abholen und zum schwimmen bringen. Und dann muss ich in der Stadt noch Spiralmappen in lila oder gelb besorgen, für den Religionsunterricht morgen. Und vielleicht auch noch Hausaufgabenhefte.
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Gleich mit Junior englisch lernen
-
Versuchen wach zu werden...Fünf Stunden Schlaf nach Nachtdienst sind nicht wirklich viel, allerdings kann ich auch nicht mehr schlafen...
-
Mich entscheiden, ob ich jetzt den letzten Teil meiner HA tippe oder etwas Biodidaktik lerne...
-
Zitat
Original von Michi M.
Gleich mit Junior englisch lernen
wir üben grad Latein Vokabeln, nachdem wir für den Mathetest gelernt haben, morgen müssen dann Englisch-Vokabeln gelernt werden. Diese Woche ist echt heftig.Obwohl meine Kinder selbständig lernen, brauchte meine Kleine diese Woche meine Hilfe. Ich glaube alleine hätte sie das nicht gewuppt bekommen. Und morgen ist erst Mittwoch... -
Uns geht es momentan genauso. Letzte Woche Mathe, WPF und Gesellschaftelehre, morgen Englisch ( wo er echt Probleme hat und wir schon seit Tagen drübergucken, ich bin mal gespannt).
-
Ich gucke gerade Fußball und überlege, ob ich mir noch einen Glühwein machen soll.
Aber ich hab nur ne große Flasche da; kann ja nicht jeden Abend sauf... äh Glühwein trinken -
-
Ich backe gerade Muffins und hoffe, dass es nicht auffällt, dass die Kochschokolade schon vor einiger Zeit abgelaufen ist.
-
Mir auf facebook die Thrillernacht von Arno, Sebastian Fitzek und Wulf Dorn ansehen.
Arno hat s grad hochgeladen und da kann ich ja nicht widerstehen -
Die Tribute von Panem schauen
-
Meine Hausarbeit zum letzten Mal Korrektur lesen und überlegen, was ich alles für Paris einpacken soll...
-
@ Jasmin: Würdest Du nicht soweit weg wohnen, würde ich glatt vorbei kommen und Dir dabei helfen, die Flasche leer zu bekommen.
Ich geh jetzt ins Bett und lese Morgen die restlichen Beiträge nach. Bin ziemlich müde und schon halb am .
Gute Nacht!
-
Auf eine Lieferung von IKEA warten, damit ich endlich alle Möbel aufbauen und vor allem die Bücherkisten ausräumen kann. Ich freue mich schon total darauf, mein Wohnzimmer auch tatsächlich wohnlich zu machen!
-
Zitat
Original von Nikana
Auf eine Lieferung von IKEA warten, damit ich endlich alle Möbel aufbauen und vor allem die Bücherkisten ausräumen kann. Ich freue mich schon total darauf, mein Wohnzimmer auch tatsächlich wohnlich zu machen!Viel Spaß dabei
Ich starte gleich in den letzten Arbeitstag für diese Woche
-
Feierabend trinken, dann gehts ins Bett!
-
Ich warte aufs Heizoel. Das wird teuer
-
Ich wollte mich für das Sportprogramm an der Uni einschreiben, habe aber nichts bekommen, was ich wollte. Um 9 Uhr hat es angefangen, um 9.01 Uhr war alles weg, das mich interessiert hat.
-
Gerade Spanisch-Aufgaben gemacht und mir eine Pizza in den Ofen geschoben - und nun schau ich Ghostwhisperer im TV
-
Ghostwhisperer schaue ich auch gerade =)