ich muss gestehen,das ich auch noch nie in einem Musical war!!
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich verpacke jetzt Geschenke und backe noch ein Blech Muffins und ein Blech Cupcakes und dann gehts zu meiner Mama - Geburtstag feiern!
-
So, Herkules ist wach, ich putze nun also seinen Käfig. Endlich wieder einmal.
-
Zitat
Original von Iszlá
Da bin ich beinahe zwei Wochen lang nicht online und habe so viele schöne und interessante Threads nachzulesen ... Aber ich habe sie erst einmal als Links gespeichert und führe sie mir nach und nach zu Gemüte.
Willkommen zurück! Ich freue mich, dass du wieder da bist!ZitatOriginal von Prombär
So, Herkules ist wach, ich putze nun also seinen Käfig. Endlich wieder einmal.
Darf ich fragen wer (oder was) Herkules ist?Ich versuche mich gerade wieder Daheim einzuleben - so ein Urlaubsende ist doch immer wieder grausam...
-
Zitat
Original von Ayasha
Darf ich fragen wer (oder was) Herkules ist?Ich glaube, das ist Proms riesengroßer Kampfhamster
-
Zitat
Original von Johanna
Ich glaube, das ist Proms riesengroßer Kampfhamster
Riiiiichtig.
-
Ach, so. Danke!
-
Langsam wachwerden...wenn die Sintflut da draussen mal etwas nachlässt, gehe ich nachher noch in die Stadt bummeln....Urlaub ist toll
-
Wenn das Gewitter vorbei ist gehe ich mal mit den Hunden.
-
Gleich für meine Module fürs nächste Semester einschreiben, dann mündliche Latinumsprüfung und dann meine Ägyptologiedozentin davon überzeugen, meine Klausur schneller zu bewerten... Hoffentlich klappt alles!
-
@ Dori: Ich drück Dir die Daumen!
Ich bin heute Morgen mit meinem Schatz aufgestanden und lebe jetzt gemütlich in den Tag hinein, bis ich um 10:15 Uhr so langsam zur Arbeit aufbreche.
-
Gefrühstückt und eben noch schnell beim Zahnarzt was abgegeben und jetzt eule ich etwas.Danach gehe ich dann noch eine Runde mit dem Hund.Das wird bestimmt eine kurze Runde,wegen dem Regen.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Dori: Ich drück Dir die Daumen!Danke.
So, eingeschrieben bin ich jetzt, Prüfung ist auch vorbei (bestanden ist bestanden, fragt bitte nicht nach der Note :rolleyes) und die Ägyptologiedozentin ist erst morgen da...
-
Zitat
Original von Dori
Danke.
So, eingeschrieben bin ich jetzt, Prüfung ist auch vorbei (bestanden ist bestanden, fragt bitte nicht nach der Note :rolleyes) und die Ägyptologiedozentin ist erst morgen da...
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
-
Glückwunsch Dori :wave, was ist denn eigentlich so Dein Berufswunsch?
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Dori!
Was studierst du eigentlich genau, wenn ich mal so neugierig fragen darf..?
Ich schau gerade Ghost Whisperer im TV
-
Danke ihr Lieben.
Ich studiere Anglistik und möchte mich im Zuge meiner Master-Arbeit auf ein mittelalterliches Thema spezialisieren, deshalb hab ich noch mein Latinum nachgemacht.
-
Mir ist immer noch nicht klar, worauf das hinausläuft. Lehramt?
-