Was macht man an einem freien Tag? Wäsche waschen, Haushaltskram, lernen....
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
bin immernoch (oder schon wieder?) müde und eule jetzt ein wenig. später muss ich mal die Wäsche wegpacken und einkaufen fahren.
Würde mich aber gerade am liebsten ins Bett verkriechen
-
gleich einkaufen und dann in die Arbeit.
-
Bin müde, sitze ein wenig hier und sondiere meine Post, muß dann aber auch wieder wuseln.
-
Ich eule und surfe und versuche, mich vor der Hausarbeit zu drücken. Immerhin hab ich schonmal die Waschmaschine gestartet, damit wenigstens einer hier im Haushalt was tut. Vielleicht gehe ich nach meinem Kaffee auch gleich zum Lesenachmittag über Puh, ich bin faul!
-
Ich singe gerade mit einer kleinen youtube Hilfe "dona nobis pacem" in Endlosschleife. Ach, ich liebe das, ich könnte das den ganzen Tag machen
-
ich mache beim Lesewochenende mit und bin am lesen und am lesen......
-
Ich habe eben entdeckt, dass es ein neues Buch von Amanda Eyre Ward gibt!
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Erscheinungstermin: 1. August 2012
Der Preis des Vergessens. Lauren war gerade sechs Jahre alt, als ihre Mutter ermordet wurde. Der Mörder: Laurens Vater, davon war das Gericht damals überzeugt. Seit über zwanzig Jahren sitzt er im Gefängnis. Seit über zwanzig Jahren hat Lauren den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jede Erinnerung an die Mordnacht hat sie verdrängt. Doch als ihr Bruder Alex spurlos verschwindet, entdeckt Lauren in seinen Unterlagen einen Hinweis auf ein Schmuckstück, das am Tatort gefunden wurde. Laurens Mutter trug keine Jadeohrringe. Lauren wird klar, wenn sie erfahren will, was in jener Nacht wirklich geschah, muss sie sich ihren eigenen Erinnerungen stellen ... «Literarische Spannung vom Feinsten – atemberaubend und aufwühlend und hoffnungsvoll und wahr. Die Leute werden über dieses Buch sprechen.» justin cronin -
So, Hausarbeit erledigt, 3 Apfelkuchen gebacken, ein Blech Apfelmuffins gebacken, Apfelmus eingekocht ( Der Holde hat den Apfelbaum etwas erleichtert ). Und Unmengen Wäsche gewaschen...Jetzt geh ich in die Badewanne während der Schatz das Essen kocht.
-
ich erhole mich von der Arbeit und verdränge, dass ich morgen wieder hin muss
-
Saunieren
-
Bin mit meinem Mann die zweite Runde Pakete ausgefahren. Waren toll essen und nun sind wir zu Hause und gucken die Wh. von Volker Pispers und Gäste.
-
Schlag den Raab kucken....
-
Zitat
Original von streifi
Schlag den Raab kucken....Hier auch.
-
Zitat
Original von streifi
Schlag den Raab kucken....Ich lass den auch nebenbei laufen und drücke der Kadidatin die Daumen!
-
wobei sie ja nicht so dolle ist....
Und jetzt auch noch Auto.... bekanntlich Raabs Lieblingskategorie
-
Die gewinnt das heute nicht.
Wie immer: Im Vorstellungsvideo himmelhoch gepriesen und dann nix dahinter. (Ja, ich weiß, Aufregung und so weiter, aber es gibt doch auch genug Kandidaten, die trotz Aufregung gewonnen haben)
-
Da bin ich beinahe zwei Wochen lang nicht online und habe so viele schöne und interessante Threads nachzulesen ... Aber ich habe sie erst einmal als Links gespeichert und führe sie mir nach und nach zu Gemüte.
Und nun gehe ich ins Bett. Irgendwie bin ich heute extrem müde.
-
Gerade Heim gekommen ... haben in Wien "Sister Act - das Musical" angeschaut. Ich glaube, ich war eine von fünf Hansln, die keine stehende Ovation gaben. Aber zurecht nicht. Nur für die Mutter Oberin bin ich kurz aufgestanden.
-
@ Prombär: Oh, wie schön. ... Ich würde auch gerne noch mal ein Musical sehen. Aber was ich nicht alles gerne noch will.