ich werd jetzt mal frühstücken. EIgentlich muss ich hier mal ein wenig aufräumen und putzen, ich habe aber so gar keine Lust.....
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich dann mal ins Bad verziehen, um 12.00 gehts zum Bus Richtung Klinik. So wirklich motiviert bin ich heute noch nicht...
-
Den Garten auf Vordermann bringen
-
Kaffee trinken und mir überlegen was ich frühstücken mag ....
-
Sind gerade vom Einkaufen wieder da und eben habe ich noch mal schnell den Hund rausgebracht.Nun surfe ich zur Entspannung ein bisschen im Internet und werde noch etwas in meinem Buch lesen.Nachher gibt es dann Kaffe und Kuchen.
-
Vermutlich habe ich gerade meine Schwester verärgert, weil ich ihr gesagt habe, dass ich das Familienaufstellungdings nicht mit ihr mache.
-
ich lasse den Abend mal gemütlich ausklingen. Da es mal ein Abend in dieser Woche ist, wo ich mal nichts habe. Gestern war ich erst um 22:30 Uhr zu Hause. Wir haben bei der Schreibwerkstatt etwas überzogen. :zwinker. ... Vorher war ich auf einem Geburtstag. Aber schön war der Tag trotzdem.
-
Zitat
Original von Prombär
Vermutlich habe ich gerade meine Schwester verärgert, weil ich ihr gesagt habe, dass ich das Familienaufstellungdings nicht mit ihr mache.Man kann es aber nun mal nicht immer allen recht machen. Hättest Du mitgemacht, hättest Du Dich nur über Dich selbst geärgert...
-
Nach einem langen Tag auf Schloss Neuschwanstein plus Wandern in der Umgebung geht's jetzt ab ins Bett. Gute Nacht!
-
Ein bisschen eulen (und das um halb 4 morgens... Ich hab echt nen Schuss! ) und mit nem Kumpel chatten... Irgendwie kann ich mal wieder nicht schlafen...
-
Ich kann auch nicht schlafen (@ blackrose :knuddel1), und schreibe daher Rezis.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich kann auch nicht schlafen (@ blackrose :knuddel1), und schreibe daher Rezis.dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die um diese Uhrzeit noch hier im Forum rumhängt...
Würde ja auch Rezis schreiben, aber dazu bin ich schon (oder noch?) zu müde...
-
Ein paar Rezis habe ich nun geschrieben - hoffentlich zufriedenstellend für die Eulengemeinde. Ich bin da ja immer sehr selbstkritisch, aber naja.
Die restlichen schreibe ich ein anderes mal. Jetzt bin ich doch zu müde dafür, und wandere wieder ins Bettchen.
-
Ich habe grade nen Anruf bekommen und mich schon total gefreut, dass das eventuell der Gravis-Store wegen meinem vorbestellten iPhone 5 sein könnte, aber am Ende war's dann ein Typ von der Sächsischen Bildungsagentur, der wissen wollte, ob er den Termin meiner mündlichen Latinumsprüfung um einen Tag nach vorne verlegen darf.
Hmpf. Naja, ich warte also weiter auf den Gravis-Anruf, und gehe in einer Stunde auf Arbeit.
-
Immer noch im Garten rumkrauchen, so langsam langt es
-
mit meinem Freund zusammen seine Photoshop CD suchen... das Ding ist plötzlich verschwunden und ist nicht wiederzufinden.
-
... mir einen Kaffee gönnen, noch kurz "eulen" und anschließend "Mama-Taxi" spielen (Fußball-Training und Reitstunde).
-
Ich werd mich jetzt gemütlich mit Buch in die heiße Badewanne legen und mir danach nen Tee machen
-
Ich mache Buechersendungen versandfertig und hätte fast "Buechereule" statt "Buechersendung" auf den Umschlag geschrieben Ich bin müde.
-
Zitat
Original von xania
Ich mache Buechersendungen versandfertig und hätte fast "Buechereule" statt "Buechersendung" auf den Umschlag geschrieben Ich bin müde.
Das ist mir auch schon mal passiert