gerade noch einen Spaziergang gemacht und nun kochen wir
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Das Kind hat doch einen Vater, oder? Der kann doch ruhig auch mal zuhause bleiben.
Der vertritt im Moment einen Langzeitkranken und einen Urlauber. So einfach kann der auch nicht zuhause bleiben....
-
-
Musik hören, eulen und Schokolade naschen... Ich kann nicht schlafen..
Maharet :
Das ist ja echt ärgerlich... Was ist denn mit Großeltern oder irgendwelchen Nachbarn? Es wird doch irgendwer in der Nähe sein, der aufpassen kann.. Wobei du da ja auch schon selber drauf gekommen wärst.
Hast du mittlerweile denn eine Lösung gefunden? -
-
Waschmaschine ist befüllt, nun beziehe ich noch die Betten und dann wird gelernt! Ach ja, Haare färben muss ich noch...
-
ich müsste sovieles noch erldeigen, aber in einer Stunde muss ich in die Arbeit....
-
ich eule gerade ein bisschen und gleich werde ich erstmal die Waschmaschine anstellen.Mein aktuelles Buch ist auch schon aufgeklappt und ab und zu werde ich ein paar Seiten lesen.
-
so ab in die Arbeit,....
Bis heute Abend -
Im Moment erfinde ich stündlich neue Methoden des Prokrastinierens. Was genau ich prokrastiniere? Hm... Ach ja - die besch***** Dr-Arbeit
-
Juliette, ich kann dir die Hand reichen. Und das tolle ist, das Prokrastinieren an sich zieht meine Laune auch noch runter...
-
-
Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin Was prokrastinierst du denn, imandra?
-
meine Hausarbeit, die schon vor einem Monat hätte fertig sein sollen, Lernen auf eine mündliche Prüfung und noch eine Ausarbeitung... Ich sitze am Schreibtisch den ganzen Tag herum und mache nur Blödsinn, anstelle etwas Sinnvollem
@ Mia: Wir sollten mal einen Prokrastinierthread eröffnen. Bei den Eulen wird nämlich häufiger mal prokrastiniert.
-
eulen, während meine Kinder Hausaufgaben machen.
Ich hab jetzt gefühl hundert Mal erklärt was von den drei Zeilen, die sie abmalen sollen die Straße, was die Telefonnummer und was das Geburtstdatum.Und auf welchen Strich was soll.....
Schönn das die Fragen auch im 30 Sekunden Takt gestellt werden, die Damen also wieder mal fragen und bei der Antwort schon nicht mehr zuhören -
Endlich, endlich habe ich es geschafft einen Leseeindruck bei Vorablesen.de zu hinterlassen.... angemeldet bin ich da schon über 1 Jahr. Gerade hatte ich die richtige Muße dazu
-
ich habe heute Nachmittag sehr viel gelesen!!Habe so an die 100 Seiten wieder geschafft.Eben habe ich dann noch eine Runde mit dem Hund gedreht und jetzt werde ich mich unter die heisse Dusche begeben.
Mir ist nämlich kalt!! -
Wir waren heute bei IKEA. Das volle Programm: Mit Köttbullar, Princesstarta, einem HEMNES-Flurschränkchen, einem kleinen EXPEDIT-Würfel für meine Schuhe (:chen) und einer MALM-Kommode.
Und unsere ganze Wohnung riecht jetzt nach Potpourri und neuen Möbeln.
-
Zitat
Original von Dori
...Das volle Programm: Mit Köttbullar...Kennst Du zufällig die Serie "Pastewka"?
-
Zitat
Original von Nikki
Endlich, endlich habe ich es geschafft einen Leseeindruck bei Vorablesen.de zu hinterlassen.... angemeldet bin ich da schon über 1 Jahr. Gerade hatte ich die richtige Muße dazuAch, danke für die Erinnerung!
Heute ist endlich mal wieder eine LP dabei, die mich interessiert.