Mein Leserunden-Buch lesen und Tee trinken, nebenbei eulen
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ich hab mir gerade "Kabale und Liebe" im TV angeschaut. Bin noch immer hin und weg von der Verfilmung....
-
Nach einem langen Tag in Magdeburg (die dortige Austellung im Kulturhistorischen Museum angeschaut auf Empfehlung meines Professors) auf dem Sofa entspannen und die beste Serie der Welt schauen.
-
Ich warte auf meine neue Waschmaschine
-
Ich werde meine mal jetzt bestücken und dann frühstücken.
Und dann muss ich in die Stadt, Strumpfhosen für meine Kinder besorgen und evtl. Schuhe für mich
-
Gleich mal ein bisschen aufräumen und dann einkaufen gehen. Erstens hab ich nichts mehr zum anziehen und zweitens hab ich heute am Abend Gäste, die auch was essen und trinken wollen
-
Erstmal frühstücken und dabei ein bisschen surfen, und danach fängt der Pack-Endspurt an. Ich will heute so viel wie möglich einpacken, auch wenn ich dann zwei Tage auf die hässlichen Kisten starre. Heute Nacht ist mir nämlich eingefallen, dass ich am Sonntag ja gar keine Kartons nachkaufen kann, sollte es nötig sein...
-
@ Nikana: Viel Erfolg beim umziehen. Ich drück die Daumen, dass ihr zügig voran kommt. ...
Ich mache mich gleich fürs Museum fertig und bin gespannt, was da heute los ist.
-
Danke! Ich bin zuversichtlich, dass ich heute 75% packen kann. Dann weiß ich auch, ob die Kartons reichen.
-
Hallo Nikana,
wo ziehst Du denn eigentlich hin ?
-
Zurück nach Karlsruhe.
-
Hallo,
Ohh, schade. Warum ? Das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Vielleicht bist Du ja trotzdem mal wieder in der Nähe wenn die Frankeneulen sich treffen ? Wäre schön -
Ich habs vor! Leider waren die letzten Termine für mich etwas ungünstig. Aber Nürnberg ist ja nicht aus der Welt, bei einem Wochenend-Treffen bin ich sicher wieder dabei, wenn es terminlich passt.
Zum Rest schreibe ich dir im Laufe des Tages eine PN.
-
Ich werde gleich .
-
fertig eulen, dann nachher auf dem Weg zur Arbeit meine Schuhe abholen und das neue iPhone vorbestellen.
-
Wäsche in den Trockner packen und dann ab in die Stadt.
-
Ich bin traurig, weil mein zweitliebstes Forum geschlossen wird. (Die Eulen sind natürlich an erster Stelle)
-
Nachdem ich meine Kinder eine Stunde lang gesucht habe, weil sie abgehauen sind, reagiere ich mich gerade hier ab, bzw. Lenke mich ab, da ich meine Kinder sonst
Jetzt gehts mir besser.
-
Habe gerade einen neuen Kuchen gebacken (Rezept aus einer Zeitschrift) und warte jetzt bis es abgekühlt ist und ich ihn probieren kann.
-
Zitat
Original von bienchen69
Habe gerade einen neuen Kuchen gebacken (Rezept aus einer Zeitschrift) und warte jetzt bis es abgekühlt ist und ich ihn probieren kann.Was denn für einer?
Ich mache gerade ein paar Umfragen und warte auf 15:30 Uhr - Bundesliga