Mich von meinem heißen Bad erholen - das hat mich wohl ein bisschen zu sehr tiefenentspannt, ich fühl mich ganz schwach und zittrig...
Naja, ein kaltes Getränk hat schonmal geholfen und gleich dann kochen.
Mich von meinem heißen Bad erholen - das hat mich wohl ein bisschen zu sehr tiefenentspannt, ich fühl mich ganz schwach und zittrig...
Naja, ein kaltes Getränk hat schonmal geholfen und gleich dann kochen.
ZitatOriginal von Mooney
Oh schön Bei uns ist heute leider der letzte Tag ... zumindest kann mein Geldbeutel dann wieder aufatmen
Bei uns auch!
ZitatOriginal von Batcat
Bei uns auch!
deshalb waren wir gestern noch schnell dort
Ich habe gerade einen Termin vereinbart, der lange fällig gewesen ist ... Nun räume ich meinen Kram zusammen, erhebe mich endgültig aus meinem Bett und bereite mich für den Tag am See vor.
Ich habe heute erfahren, dass meine Hausarbeit, die ich in 2 Wochen abgeben soll, nicht dem entspricht, was der Dozent sich vorstellt und ich mir jetzt nochmal die ganze Arbeit machen muss. Hätte er mir ja nicht früher sagen können... Also darf ich einen Bibliothek-Tag bzw eher Tage einlegen. Und das bei dem Wetter.
Ich raffe mich jetzt auf und schmeisse den Haushalt
Gehe gleich mit den Hunden
Hallo,
nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich heute Moren erst mal bis halb 11 geschlafen, jetzt trinke ich Kaffee und eule, und nachher geh ich in die Badewanne und lese.
So kann Urlaub anfangen
Ich bin ganz neidisch @ melanie Urlaub
Ich bin fast fertig mit der unteren Etage nun gehe ich gleich duschen
Gleich "Charmed" gucken und danach wohl Lasagne machen
ich geh jetzt erst mal in die Badewann, ich friere....
"Cold Case" im TV gucken und danach entweder lesen oder ein bisschen Schlaf nachholen...
Ich gehe jetzt Lebkuchen kaufen.
(Und drei Familienpackungen Taschentücher ... )
Als erstes schäme ich mich ganz furchtbar, weil mir durch meine gestrige Hektik melanie's Burzeltag durch die Lappen gegangen ist.... Bitte verzeih mir, melanie!
Auf jeden Fall nachträglich alles, alles Liebe!
Und jetzt werde ich mich endlich ans Bügeln und Packen machen, damit wir Morgen pünktlich zu meinen Eltern fahren können. Ich freue mich schon so sehr darauf! Ich muss jetzt nur Gas geben, da mir die Zeit fehlt, die uns (Feuerwehr) der Fund der verflixten Bombe in unserer Stadt gekostet hat. Aber ist ja zum Glück alles gut gegangen!
ZitatOriginal von melanie
ich friere....
Willkommen im Club. Heute habe ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder die Heizung angeschmissen. Ich will den Sommer zurück!
Ich koch mir nen Tee und schmeiss mich aufs Sofa zum lesen
ZitatOriginal von Seinfeld
Willkommen im Club. Heute habe ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder die Heizung angeschmissen. Ich will den Sommer zurück!
Ich hab heute auch das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ein wenig gefroren, aber ich finde es irgendwie sogar angenehmer als diese grausam heißen Sommertage...
Ich hab gerade "Shades Of Grey" weitergelesen und bin im Moment gleichzeitig erschüttert und aggressiv wegen dem gerade Gelesenen...
Müde und mir tut alles weh....
Die Einschulung war heute doch ganz schön anstrengend....